am 10. April 2016
Ich habe das Buch gekauft um mir selbst ein bisschen Frieden zu schenken.

Wokini oder die Suche nach dem verbogenen Glück bringt und zeigt Menschen eine völlig andere Sichtweise. Was ist Wichtig in unserem Leben - was ist unwichtig. Wo sehen wir unsere Prioritäten...ein kleiner Junge zeigt dir den Weg...

Nicholas Sparks findet immer wieder Wege seine Leser zu begeistern. Ich finde das Buch sehr lesenswert. Menschen die unter Traurigkeit leiden, Menschen mit Depressionen oder auch Menschen die einfach nur gut fühlen möchten, einfach gesagt es ist für jedermann. Natürlich regt das Buch zum Nachdenken an und ist sicherlich für den ein oder anderen ein guter Ratgeber. Es ist schön und traurig zugleich denn der kleine Junge hat ein trauriges Schicksal zu tragen...wohin geht seine Reise des Glücks...suche so werdest du finden.
Das Buch ist leicht verständlich und gut um zu setzen.
am 13. Juni 2017
Nachdem mir dieses Buch empfohlen wurde, entschloss ich mich, es zu bestellen. Wie immer, schnelle Lieferung, ideale Verpackung. Tolles Buch! Immer wieder gerne
am 21. Dezember 2016
Ein wirklich sehr schönes Buch.
Als ich zwei Wochen im Krankenhaus lag, hat es mich sehr aufgebaut und mit Mut gegeben.
Kann ich nur weiter empfehlen.
Lieferung ging auch sehr schnell! Prima weiter so!
am 27. Oktober 2014
Dieses Buch ist eines der Besten, das ich je gelesen habe. In einer für mich sehr schwierigen Zeit hat es mir sehr geholfen, mich aus meinem seelischen Tief zu befreien. Zum einen sieht man vieles in einem neuen Blickwinkel und die kleine Meditation, mit großer wirkung, verwende ich noch Heute und empfehle sie meinen Kunden mit großem Erfolg. Vor allem für Menschen, die das Glück wieder in sich finden, spüren wollen, ein hervorragendes Buch. Leicht zu lesen und doch große Wirkung. Tausend Dank an den Autor
am 13. November 2016
Ich liebe Nikolas Sparks Bücher und kann garnicht genug davon bekommen.
Da ich dieses Buch noch nicht hatte kaufte ich mir dieses hier.
Das Buch ist wirklich toll und lässt ein garnicht mehr los. Es ist sehr spannend und man gibt erst ruhe wenn die letzte Seite erreicht ist.
am 6. September 2016
Typische Sparks Geschichte, macht Spaß zu lesen. Natürlich ist es keine schwere Kost, aber als Urlaubsbuch am Pool war es genau das richtige.
am 29. Mai 2014
Lieferung erfolgte pünktlich und die Verpackung war einwandfrei. Das Buch ist super und absolut lehrreich. Nicht nur für Freunde der indianischen Lebensweisen. Man kann die Geschichte absolut auf die heutige Zeit beziehen!! Ein wahrer Schatz! Wenn man mit seinem Schicksal hadert und sich fragt, wo das eigene Glück herkommt! Absolute Weiterempfehlung!!!!!
am 6. Juni 2009
Mein erstes Buch, welches ich von Nicholas Sparks gelesen habe, hat mich begeistert. So dachte ich mir ich fange ganz von vorne an und bestellte mir das erste Buch von N. Sparks was veröffentlicht wurde.

Ich fing an zu lesen und es war sehr spannend geschrieben. Gleichzeitig bekommt man sehr gute Infos und Anregungen zum Glücklichsein. Doch dann kam eine Phase von vielen Seiten die mich nicht so begeistert haben. Trotzdem habe ich das Buch bis zum Schluss durch gelesen.
am 20. Juli 2015
...die einen die wichtigen Dinge im Leben näher bringt. Habe dieses Buch schon zwei mal verschenkt und beiden Personen hat es sehr gut gefallen. Es ist einfach geschrieben und bringt eine menge Freude mit sich, wenn man selbst auch auf der Suche nach seinem Glück ist.
am 22. September 2013
Ein sehr interessantes Buch für alle, die erkannt haben, dass das Glück nur durch einen selber entstehen kann. Für alle, die Eigenverantwortung in ihrem Leben tragen wollen und sich für alles was sie tun verantwortlich fühlen. Ich kanns jedem empfehlen.

Zeit im Wind: Roman
Nah und Fern