Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 15. November 2012
Sind viele leichte Rezepte drin leicht erklärt leicht zu nach kochen und vieles bekommt man auch in den normalen Supermarkt ist schön gegliedert in Salate Hauptmahlzeit mit Reis mit Kartoffeln Eintöpfe und Suppen Desserts sehr schön das einzige was mit stutzig gemacht hat sind die Punkte wenn ich sehe für eine Haupt Mahlzeit 12 Punkte das ist schon viel. Ansonsten versteh ich auch nicht alle Rezepte wenn dort steht Rezept für 4 Personen zb. Dann so 300 g Mehl und in Klammern steht dann pro Portion 100g das geht doch vorne und hinten nicht wenn ich für 4 Personen koche.aber zum Anregungen holen gut
am 17. Januar 2013
... wie die Überschrift schon sagt, das Buch ist wirklich super und absolut empfehlenswert.
Mein Mann und ich haben seit kurzem mit Weight Watchers angefangen, entsprechend wollte ich einige Anregungen für verschiedene Rezepte und Mahlzeiten.

Durch die Einteilung in verschiedene Kategorien wie z. B. Snacks, Hauptmahlzeiten oder Backen, ist für jede Gelegenheit etwas dabei.
Die einzelnen Rezepte sind abwechslungsreich und weitreichen, von Hack, Steak bis Lamm sind (fast) alle Fleischsorten vertreten.

Einziger Minuspunkt und deswegen gibt es auch einen Punkt Abzug:
Ich vermisse die Aufzählung der einzelnen Zutaten mit den jeweiligen ProPoints Angaben. In anderen Rezeptbüchern wird dies so gehandhabt und erwies sich als wirklich praktisch. Mag man eine Zutat nicht kann man diese entsprechend weglassen und die Points abziehen - hier muss man die Zutat erst separat heraussuchen und dann "manuell" abziehen. Umständlich, aber geht trotzdem.
am 5. Oktober 2015
Ich mag die angebotenen Rezepte gern und bin auch generell ein Fan vom WW - Konzept.
Aber auch als nicht WW - Mitglied kann man einen großen Nutzen aus dem Buch ziehen, denn ich zum Beispiel hatte kaum Ideen als ich anfing mich mit gesunder, aber auch Familien tauglicher Koch-Weise auseinander zu setzen.
Generell sind die Anregungen leicht umsetzbar und auch schmackhaft. Ich würde das Buch weiter empfehlen!
Einen Stern Abzug gebe ich, weil sich die Rezepte teils decken mit anderen WW Kochbüchern und den Rezepten aus der App, dementsprechend die neuen Anregungen etwas ausbleiben.
am 21. Februar 2012
Ich besitze schon so einige WW-Kochbücher und manche Rezepte kommen mir auf den ersten Blick bekannt vor, z. B. aus dem "Das neue große Weight Watchers Kochbuch Nr. 1+2" mit den alten PointsPlus. Dennoch fünf Sterne von mir, weil ich für alte oder ähnliche Rezepte keine ProProints ausrechnen muss, ich diese Rezepte neu für mich entdecken und auch viele neue Rezepte ausprobieren kann - einfach, frisch, leicht, typisch WW!
am 8. Mai 2015
für jeden Tag etwas dabei ....
was man nicht mag lässt man weg oder ersetzt es mit Gewürzen nach seinem eigenen Geschmack ...
sehr gut, dass man sich an den Punkten orientieren kann...
sehr empfehlenswert (in 4 Monaten 10 kg abgenommen)
macht richtig Spaß, denn man kann und darf so gut wie alles essen...
am 30. April 2012
wie bereits bei einer anderen Ww Buch Rezension erwähnt, betreibe ich WW nicht.
Diese Buch dient lediglich für die Rezepte, die ich total klasse und toll zum nachmachen finde.
Bisher konnte ich die Anleitungen super umsetzten und es hat bisher immer geschmeckt.

Allerding sollte man als Otto-Normalverbraucher die Mengen angaben etwas anpassen ;)
am 12. April 2015
Super schnelle Lieferung. Einfache Rezepte. Zutaten für weightwatchers Rezepte hat man eingentlich immer daheim.
Wie immer bin ich von den WeightWahtchers Kochbücher voll und ganz zufrieden und kann auch dieses weiterempfehlen.
am 16. Mai 2014
Wer sich vorgenommen hat etwas an seinen Eßgewohnheiten zu ändern, hat mit diesem Kochbuch genau das richtige gefunden. Sicherlich sind nicht alle Rezepte für jeden etwas, aber leicht abgewandelt, funktioniert das Abnehmen auch.
am 22. Mai 2014
Abwechslung im Diätplan erhält man mit diesem Kochbuch. Außerdem sind die Punkte schon aufgelistet, sodass man sich die Rechnerei spart. Auch für Menschen, die wenig Zeit haben finden sich gute Rezepte Kaufempfehlung !
am 23. Juli 2013
Wir haben nun schon das dritte Weight Watchers Kochbuch und auch das hier passt. Von über 20 Gerichten, die wir bisher ausprobiert haben, war ein einziges nicht so unser Ding. Der Rest war Top und hat auch schon Normalesser sehr überzeugt. Und das Beste daran. Wir haben abgenommen ohne bisher nicht annähernd etwas zu vermissen.