Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 3. Juni 2001
Ein weiteres gutes und einfallsreiches Buch aus der "Mode"-Serie von Dr. Oetker. Das Buch bietet schnelle Rezepte für alle. Auch die weniger begabten Zuckerbäcker kommen auf ihre Kosten: Das Kapitel "Ruck-Zuck mit Backmischungen" beinhaltet Ideen, was man aus Backmischungen so alles zaubern kann. Aber auch fortgeschrittene Bäcker kommen nicht zu kurz. So gibt es eine Vielzahl von Torten, die beim Besuch der Schwiegermutter viel hermachen, aber nicht einen halben Tag Arbeit bedeuten.
Alles in allem ein spitzen Buch, für alle, die mit wenig Zeit beste Resultate erzielen wollen.
am 28. März 2016
Es sind einfache Rezepte, wo man eigentlich alles zu Hause hat. Sie sind alle gut beschrieben und einfach nach zu backen. Und das in kurzer Zeit. Für jeden Geschmack ist etwas dabei, einfach lecker.
am 1. Dezember 2009
Das beste Schnelle Backbuch was ich kenne . Ich habe das Buch von einer Freundin geliehen und mußte es mir dann sofort kaufen !!! Superschnelleund einfache Kuchen und Torten und zu JEDEM !!!! ein Bild . Das ist echt wichtig , um sich die Sachen vorzustellen . Es sind schnelle Kuchen drin , die man mit etwas mehr oder weniger Zeitaufwand unterschiedlich zubereiten kann . Zu empfehlen ist die Himmlische Himbeer-Charlotte !!! Ein schneller einfacher Kuchen , der garantiert super ankommt . Habe den schon 2mal gemacht . Ohne Backen ! Kaum Aufwasch !!! Spitze !!!
am 6. August 2009
Nachdem meine Tochter das Buch bei mir entdeckt hatte, war es "blitzschnell" verschwunden. Seitdem beglückt sie ihren Freundeskreis zu jeder Gelegenheit mit den herrlichsten Kuchen. Das Buch ist nur zu empfehlen, ebenso die Anderen aus dieser Reihe.