Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 16. April 2001
Wirklich toll an diesem Buch ist, das zu jedem Rezept ein Bild abgedruckt ist, auf dem man eine Vorstellung bekommt, wie es aussehen soll. All diese Rezepte haben eine Gelinggarantie und sind von jedem Nachzubacken. Selbst für die nicht so begabten "Hobbybäcker" unter uns. Ich kann es mir aus meinem Haushalt nicht mehr wegdenken.
am 17. April 2001
Sehr uebersichtliches, ansprechendes Backbuch, gut erklaert, fuer alle die nicht immer nur die Standardtorten auftischen moechten, einige kreative Anregungen wie mit Suessigkeiten und Pralinen mehr Pepp auf die Kaffetafel gebracht werden kann.
am 1. April 2001
Das Werk scheint eine Fundgrube fuer zahlreiche Tortenideen zu sein, wenn auch einige Variationen nur vom Namen her bestechen. Alles in allem aber dennoch ein echt empfehlenswertes Buch, das nicht nur schmunzler beschert, sondern auch Geschenkideen schafft.
am 4. August 2010
Wie auch die Vorgänger dieser Serie enthält das Buch tolle Tortenideen, obwohl manche Rezepte einfach nur leicht abgewandelt wurden. Als Vegetarier finde ich sehr negativ, dass fast alle Rezepte nicht ohne Gelatine auskommen. Manche der Torten sind ein wirklicher Hingucker und schon die Bilder wecken Lust zum Nachbacken, aber manche Torten sind eigenartige Gebilde, wo man sich wundert, ob das Rezept erfunden wurde um das Buch zu füllen. Wie bei fast allen Koch- und Backbüchern gilt wohl auch hier, dass viele Rezepte toll sind, andere dafür nicht so sehr.
am 31. Juli 2013
Die Backbücher von Dr.Oetker sind ja sozusagen eine Instanz und überzeugen fast immer. So auch die Modetorten. Die Rezepte, die ich bisher ausprobiert habe waren immer gut umzusetzen und sind gelungen. Einige der Torten sind für meinen Geschmack zwar etwas "sahnelastig", aber dafür gibt es andere, sehr originelle Rezepte wie z.B. die Wattwurmtorte oder den Papageienkuchen. Wer originelle Backrezepte (insbesondere auch für Kinder) sucht, der wird hier bestimmt das Richtige finden.
am 12. März 2014
super tolles Buch.

Die Kuchen und Torten sind der Hammer.
Ich kann jedem nur dieses Backbuch empfehlen der was neues Ausprobieren soll.

Macht weiter so
am 30. April 2012
Dieses Buch ist super wenn man keine Idee hat findet man ausreichend gute Kuchenidee mit Bilder. Kann man die ganze Familie, Verwandte oder Freunde überraschen. Einfach super !