flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 4. Oktober 2017
Spannende Geschichte. Die Story ist intelligent aufgebaut. Sprachlich gut. Mir fehlte ein wenig stärkerer geschichtlicher Hintergrund, darum nur 4 Sterne.
am 23. November 2014
Spannendes Buch, gut geschrieben
Das Buch hat mir gut gefallen. Es war spannend und flüssig zu lesen, wer allerdings auf historische Fakten Wert legt, ist mit ihm nicht gut beraten. aus diesem Grund und weil der Ort der Handlung und die Personen nur ganz dürftig beschrieben wurden habe ich einen Punkt abgezogen.
am 16. Februar 2017
Hab das Buch und die anderen Bände verschlungen. Sehr spannend und kurzweilig. Wer historische Bücher mag, wird seine Freude haben.
am 15. Februar 2013
Als ich dieses Buch angefangen habe, konnte ich es nicht weglegen. Da ich mich selber immer über zu viele "Spoiler" in den Bewertungen ärgere, gebe ich nur eine kurze persönliche Meinung dazu ab.
Dieses Buch ist eine Mischung aus Liebe, Krieg und Mittelalter. Die Titelheldin (Robin) hat mit den Vorurteilen Ihrer Zeit zu kämpfen und entwickelt ein starkes Selbstbewusstsein und eine Willenskraft, die Sie einige Abenteuer überstehen lässt. Für alle Leser, die gerne Mittelalter mit Liebe und Blutrünstigkeit lesen ein perfektes Buch.
am 28. Oktober 2017
Das Buch ist interessant und spannend. Es ist für mich etwas zu viel Kriegsgeschehen, obwohl das ja so gewesen sein kann.
am 23. Oktober 2017
sehr kurzweilig. spannend geschrieben und sehr feinfühlig in den Charakteren. Ein Buch, dass einen fesselt. Robins Dilemma ist gut erfasst.
am 12. Mai 2014
Meine Frau legt dieses Buch nicht mehr aus der Hand. Ich habe ihr alle 5 davon gekauft, mittlerweile ist
sie beim 4. Und es bleibt spannend.
am 26. Januar 2013
Die Serie ist fessend und interessant geschrieben. Die Abenteuer der Templerin, die Irrungen und Änderungen Ihres Schicksals sind spannend und fesseln beschrieben.
am 7. August 2003
Dieses Buch ist von der ersten bis zur letzten Seite spannend! Erst habe ich gezögert, als ich den Titel las, aber ich habe das Buch in nur zwei Tagen durchgelesen. Hohlbein beschreibt das Leben von Robin, der Hauptperson sehr liebevoll und realitätsnah. Man kann sich in Robin hineinversetzen, ihre Gefühle und Ängste miterleben. Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen. Einzig das Ende ist unbefriedigend, aber es gibt ja Gott sei Dank eine "Fortsetzung".
am 11. März 2001
Als Gelegenheitshohlbeiner war ich über die Templerin angenehm überrascht und wollte das Buch gar nicht mehr aus den Händen legen. Seine sehr bildhaften Beschreibungen lassen immer "filmreife" Bilder in meinen Gedanken entstehen. Aber eines muß ich Sie trotzdem fragen, Herr Hohlbein: Hatten Sie zum Schluß Termindruck oder wieso endet das Taschenbuch so jäh? Alles in allem aber ein sehr Lesenswertes Buch.