flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 18. März 2018
Da jeder Mensch andere Zugänge hat, kann ich nur aus meiner Erfahrung sprechen und dieses heißt , das ein anderer Mensch das genau so sieht und empfindet wie ich.
In dem Buch sind gechannelte Texte mit energetischen Informationen enthalten , die in einer Geschichte verpackt sind. Ich habe das Buch in meinem Alltag erfahren und spüre beim lesen genau ob etwas meiner Wahrhaftigkeit entspricht. Von daher habe ich auch immer mal Textstellen ausgelassen, bei denen ich gespürt habe, dass es nur eine von fremd angenommene Glaubensüberzeugung ist.
Ich habe mittlerweile selbst einige der Fähigkeiten erhalten, die im Buch beschrieben werden.Unsere Welt ist viel mehr , als das, was uns gezeigt wird und ich weiß das unser ganzer Planet auf dem Weg ist , die WAHRHEIT zu erfahren. Ich würde jedem dieses Buch empfehlen. Auch denen, die meinen nicht spirituell zu sein. Als Geistexperiment in die Vorstellung zu gehen, wie wäre es , wenn die Menschheit all diese Fähigkeiten hätten und dieser Fiktion einfach einen Raum eine Möglichkeit geben. :-)
am 14. August 2014
Wer einen Thriller ála Dan brown erwartet, sollte die Finger davon lassen. Es kommt zwar ein Manuskript vor, aber die Geschichte ist nebensächlich.

Das Buch ist zwar in Romanform geschrieben, bringt aber das Streben der Menschheit in den Mittelpunkt. Im Grunde sind es einfache Wahrheiten, die jeder nachvollziehen kann, wenn er aufmerksam ist. Das Buch beschreibt die Mechanismen dahinter, die Hintergründe aus westlicher und östlicher Sicht. Es ist ein Buch, auf das man sich einlassen muss, über das man nachdenken muss.

Ich habe dieses Buch schon vor fast 20 Jahren gelesen, inzwischen an die 15 Mal. Jedes Mal entdecke ich einen neuen Aspekt, werde mir einer neuen Eigenschaft oder Begebenheit bewusst. Es hat mein Leben verändert, und nicht nur meines. Vor allem die zwischenmenschlichen Aktionen, Ursache und Wirkung, zeigen einem immer wieder, wie sehr man Gewohnheiten verfällt und stereotyp Handlungen wiederholt, obwohl sie einem schaden.
am 22. Dezember 2016
James Redfields Roman zieht den Leser sofort in seinen Bann. Von Anfang an herrscht Spannung, der Einstieg ist sehr leicht.
Ich habe mich dann des Öfteren dabei erwischt, dass ich angezweifelt habe, ob diese Geschichte tatsächlich ausgedacht oder nicht doch genau so passiert ist.
Dieses Buch beeinflusst und öffnet die Augen für Dinge, die essenziell wichtig für unsere Menschheit sind.
am 24. September 2016
Ein Klassiker , der dein Leben verändert. Celestine ist eine Empfehlung für Alle. An Alle. Ein Buch , das dich verändert und nur im Positven. Und trotzdem ein Roman der Extraklasse. Einfach schön zu lesen.
am 7. April 2013
Ein wirklich nett geschriebenes Buch, dass dem Leser auf den Weg führt, sich in seiner Haut etwas wohler zu fühlen.
Die Geschichte ist spannend und hilfreich.

Es ist natürlich nur eine Geschichte, und es sollte jeder selbst entscheiden, was er davon hält, und wie er damit sein Leben besser machen möchte, oder eben nicht.

Ich persönlich finde, es ist eine riesen große Bereicherung für mein Leben, dieses Buch gelesen zu haben!
am 7. März 2018
ein Buch was bei mir so viel ausgelöst hat und mein Wissen erweitert hat.
Ich kann es nur empfehlen.Wer ist auf der Selbstfindung,hier ist eine echte Hilfe
am 27. Februar 2016
Das Buch ist schon älter, bin aber erst vor kurzem darauf gestoßen
und hab es trotzdem gekauft und gelesen.
Die verschiedenen energetischen Gesetze sind hier sehr
anschaulich in einer spannenden Geschichte verpackt.
Gut gemacht... (wenn mir persönlich vieles davon schon bekannt war).
Trotzdem schön wieder darin einzutauchen und noch ein paar Feinheiten zu erfahren.
am 9. September 2015
Es ist jetzt wohl das zehnte Buch, dass ich mir bestelle. Manchmal suche ich es im Bücherschrank und weg ist es. Weiß immer nicht mehr, wem ich es verborgt habe, vielleicht auch verschenkt habe. Dann bestell ich ein neues und lese es an einem pflichfreien Tag mal quer durch. Es hebt die Energien und macht mich froh.
am 5. November 2002
Um es möglichst kurz auszudrücken:
Der Roman enthält eine wirklich unterhaltsame Story die perfekt für einige Sonntag Nachmittage oder als Bettlektüre geeignet ist.
Mit reichlicher esoterischer Basis bietet dieses Buch für entsprechend interessierte Menschen eine wahraftig meisterhafte Geschichte die die Grenzen des eigenen Denkens neu zu richten vermag.
Für sachliche Menschen ohne spirituellen Glauben(-swunsch) eröffnet dieser Roman dennoch zu mindest ein unterhaltsames theoretisches Gedankenkonstrukt zum spielen. Wer auch das nicht mag, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit wenigstens eine leicht zu lesende Geschichte mit hohem Unterhaltungswert entdecken.
Skeptikern sei folglich die preiswerte Taschenbuch Ausgabe empfohlen, die ihr Geld wert ist.
(Sollte das Buch denn ganz und garnicht gefallen, ist es garantiert kein Problem, es über Amazon als gebraucht weiter zuverkaufen.)
am 12. Dezember 2014
Ein sehr schönes Buch, wenn man sich mit der ganzen Materie schon vorher etwas beschäftigt hatte... So kommt einem bei diesem Buch eine Erkenntnis nach der anderen.
Ich fand es faszinierend und schön erklärend geschrieben. Die Geschichte dahinter, die alles umfasst. Nun wers glaubt würde ich sagen. Auf jedenfall macht es Spaß.
Wer Interesse an Ernergien hat und wie diese mit einander funktionieren, verpackt in einer mitreißenden Geschichte, der sollte dieses Buch kaufen. Bereut habe ich es auf keinen Fall!