Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

1-5 von 5 Rezensionen werden angezeigt(2 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 6. Dezember 2015
Ich habe schon viele Bücher von John Grisham gelesen,bin immer gefesselt und komme kaum vom jeweiligen Buch los.Aber diesmal
mache ich mich ungewohnt schwehr und quähle mich so durch! Mann muss die ganzen Verfahrenstechniken und Zeugenussagen mit
durch. Seitenlange Zeugenbefragungen und und und .Wenn mann kein Experte ist kommt mann fast nicht mehr mit.
Ich hoffe das nächste Buch wird wieder besser.
am 29. September 2013
Die ersten Bücher von Grisham waren gut und spannend. Aber was danach kam so wie das "Urteil", ist nicht des Lesens wert.
Langatmig, ständige Wiederholungen - 150 Seiten hätten genügt. Grisham sind die Ideen ausgegangen und er zehrt nur noch von seinem früh errungenen Ruhm. Ausgebrannt!
am 3. März 2003
Das Buch ist, naja, sagen wir mal
vorsichtig, ein sehr dickes und behebiges Buch. Über weite Strecken vermag es nur als
Bettlektüre zu dienen, da es sehr langatmig erzählt wird, ohne dafür jemals richtig an
Fahrt zu gewinnen. Das Ende ist schon bald abzusehen und die Erkenntnis über die
wahren Beweggründe kommt keinesfalls überraschend.
Alles in allem kann man sagen, dass es trotz großer Weitschweifigkeit ein lesenswertes
Buch ist, sollte man mehrere Abende lang nichts zu tun haben. Ansonsten: John
Grisham hat schon spannendere Bücher geschrieben.
am 6. November 2002
Empfohlen wurde mir das Buch, weil es sehr spannend sei... Leider hat Grisham sich meiner Meinung nach aber so tief in die Beschreibungen der Jurymitglieder und ihre Auswahl verstrickt, dass die eigentliche Handlung dadurch an Spannung verliert.
Erst gegen Ende fangen Handlungsstränge an, sich zu verknoten und wieder aufzulösen und die Geschichte gewinnt an Tempo - eine spätes Lesebonbon für alle, die es endlich bis dahin geschafft haben...
am 24. Oktober 2008
Ich war voller Vorfreude, eine spannende Lektüre für den Badeurlaub zu haben, aber welche Enttäuschung. Banal und derart einfach gestrickt für Tante Hilde, die bis dato nur Arztromane gelesen hat. Was für ein zusammen-
geschusteter Mist. An der Übersetzung allein kann es wohl kaum liegen, oder doch?? Mein Mann ist jedesmal darüber eingeschlafen, ich habe es ein paar Mal in die Ecke gepfeffert und bei der Hälfte aufgegeben. Vielleicht erbarmt sich ja ein anderer Urlauber, aber den Schinken kann man nicht guten Gewissens empfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken