Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 26. Dezember 2009
... und für Jemanden, der Katzen und Yoga mag, ein spaßiges kleines "must have"!

Und in Kombination mit dem schnurrigen Plüsch-Yogi (siehe Kundenfotos) unschlagbar!
review image review image
TOP 1000 REZENSENTam 2. Januar 2014
Ich finde das Buch wirklich sehr süß und schön gezeichnet. Habe es meiner Tante geschenkt als
sie ihre zwei Stubentiger bekommen hat. Allerdings würde ich es nicht unbedingt als Yoga-Buch
bezeichnen und schon gar nicht für Yoga Anfänger, die nicht wissen wie es richtig geht, da es nur
Abbildungen gibt und keine Beschreibungen dazu. Würde es eher als ein kleines Katzen-Yoga-Comic
bezeichnen, dass man immer wieder schön durchblättern kann und sich an den schönen Zeichnungen
erfreuen kann.
Ich finde allerdings nicht wie her schon erwähnt wurde, dass die Katzen auf den Bildern immer so
angestrengt gucken. Für mich sind die Zeichnungen alle sehr schön gestaltet und das man beim
Sport nicht immer nur am Dauergrinsen ist weiß man von sich selbst ja auch.
Bei meiner Tante kam das Buch jedenfalls sehr gut an.
Zu dünn finde ich das Buch auch nicht.
Ich würde das Buch auch jederzeit nochmal kaufen.
am 23. August 2013
Wunderbare Geschenkidee für Katzenliebhaber, Yogafanatiker und Katzenyogis! Sorgt immer wieder für Lacher oder zumindest für ein heimliches Schmunzeln - auch oder vielleicht gerade bei Katzenhassern!
am 22. Mai 2013
Wer Katzen liebt und gerne lacht für den ist das Buch genau das richtige. Ich würde es sofort wieder kaufen.
am 1. Oktober 2000
Jeder der sich für Yoga interessiert, sollte dieses Buch lesen. Die mehr als gelungenen Zeichnungen der einzelnen Yoga-Haltungen spiegeln in humorvoller Weise die Praktiken des Yoga wider.
am 14. November 2009
Ein schönes Buch für Erwachsene und Kinder. Die sehr schönen Illustrationen zeigen die einzelnen Asanas, die man sich gern mit einem schmunzeln anschaut. Möchte man einem Kind etwas zum Yoga vermitteln, es dafür begeistern oder einfach nur zeigen was Mami oder Papi abends im Kurs so machen ist dieses Buch ebenfalls sehr zu empfehlen.

Außerdem biette das Buch eine einfach humorvolle Möglichkeit, sich mit den Sanskritnamen der einzelnen Asanas auseinanderzusetzen, da dieses Buch "Zweisprachig" ist: Sanskrit - Deutsch.
am 11. Dezember 2009
Hallo,
ich habe mir das Buch gekauft, da ich Yoga mal ausprobieren wollte. Zum reinschnuppern ist das Buch ganz gut. Alle Übungen werden durch Katzenbilder dargestellt. Leider gibt es keine Anleitung in Worten dazu, was das deuten der Bewegungen manchmal schwierig macht. Wer allerdings richtiges Yoga betreiben will, sollte sich ein komplexeres Buch zulegen.

Fazit: Niedlich zum rein schnuppern, aber zum effektiven üben weniger geeignet!
am 4. November 2009
...wir hatten einmal eine Inderin zu Besuch, die sich bald weggeworfen hat - also etwas für Leute, die die Stellungen kennen und Katzen mögen...
am 18. Mai 2015
Nettes Buch!

Habe es verschenkt an mein beste Freundin verschenkt! Sie liebt Yoga und Katzen....

Sie hat sich sehr gefreut und das Buch gelobt!
TOP 500 REZENSENTam 19. Mai 2011
Ganz nett zum einmal durchblättern oder zum einrahmen eines Bildes im Yoga-Studio. Auch als Mibringsel ganz OK. Niedlich gemalt. Mich störte jedoch, dass bei jeder Übung die Katzen angestrengt oder schmerzerfüllt gucken. Wenigsten einige davon hätte man ja mal freudig lächelnd oder entspannt guckend darstellen können. Siehe hierzu oben auch meine Beispielbilder
review image review image