Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 17. Dezember 2015
Das Buch ist super und zusammen mit der CD, auf der einige Lieder gespielt (aber nicht gesungen werden) für den Preis unschlagbar. Schön illustriert und wirklich ein Querschnitt sehr vieler deutscher Lieder zur Advents- und Weihnachtszeit. Gut gegliedert in die verschiedenen Rubriken wir Nikolaus, Krippenlieder oder 3-Könige.
Einzig schade finde ich, dass nicht alle Lieder auf der CD sind.
am 6. April 2014
Uns gefällt das Liederbuch sehr gut!
Es sind nahezu alle Klassiker drin, die wir uns gewünscht haben. Das Buch wirkt irgendwie einladend. Klassisch aufgebaut mit Noten und allen Strophen. Dazu gibt es eine Instrumental-CD mit den Lieder zum mitsingen - das muss einem nicht unbedingt gefallen... ;-) Klingt etwas nach Hammond-Orgel. Uns wird das Buch sicherlich jetzt jedes Jahr an Weihnachten begleiten - nicht nur zur Bescherung.
am 6. Januar 2014
leider ist das Buch ausser Handel, weshalb ich es gleich zweifach gekauft habe, denn die Musik CD ist einfach toll zum Mitsingen, wenn auch nicht alle Lieder des Buches auf die Cd passten.
am 21. Januar 2013
Das Buch ist schön Gestaltet und mit der CD eine gute Begleitung zu mitsingen. Die Liedauswahl ist genau das as ich gesucht hatte und meinen Kindern auch unbedingt mitgeben wollte.
am 28. Mai 2012
bin sehr begeistert, alle lieder die ich für weihnachten brauche sind in einem buch zusammengefasst. sehr nett gestaltet, habe viel freude damit
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken