Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 12. März 2013
Dieses Buch gefällt mir sehr gut.Es ist aus dem Alltag gegriffen und eignet sich super zum Vorlesen für Senioren.Meine Senioren freuen sich immer,wenn ich das Buch mitbringe.Ingrid Huber hat ein gutes Gespür die Dinge im Alltag auf den Punkt zu bringen und erfrischend darüber zu schreiben.Ich warte gespannt auf ihre nächsten Bücher.
am 26. März 2014
Auch dieses Buch führt wieder in die Vergangenheit.
Bietet sehr viel Gesprächstoff nach dem Lesen.
Kann ich sehr gut weiterempfehlen
am 14. Februar 2016
Gebundenes Buch mit Leseband, das mir gut gefallen hat. Es sind Erzählungen mit verschiedenen Thematiken, z.B. Weihnachten, Festtage, Krimis, Paarbeziehungen usw. enthalten, an denen sich sowohl die Senioren, als auch der Vorleser erfreut. Ohne Zweifel weiterzuempfehlen.
am 14. März 2016
Die Geschichten erinnern viele Senioren an ihr eigenes Leben. Sie haben Inhalt und lassen oft Vergleiche mit dem eigenen Leben zu.
Wenn ich frage, möchten Sie eine Geschichte hören, kommt sofort die Antwort. Ja gerne, aus ihrem neuen Buch.
Auch mir gefallen die Geschichten sehr gut.
am 12. Juni 2016
Das Buch beinhaltet teils anrührende teils amüsante Geschichten, die nicht zu kurz und nicht zu lang zum vorlesen sind.Es dürfte somit für jeden etwas dabei sein.