Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic WS HW16

am 17. März 2012
Also ich habe diesen Adventkalender für mich und einen Freund bestellt. Ich will nicht zu viel verraten, aber uns beiden hat er sehr gefallen.
Der Preis ist an der oberen Schmerzgrenze, aber man kann ihn immerhin jährlich verwenden oder danach weiterverschenken.
am 7. Januar 2013
Momente der Stille waren ein Geschenk und sind prima angekommen. Jeden Tag ein neuer netter Spruch zum Nachdenken. Passt von der Größe sogar auf jeden Nachttisch.
am 22. Januar 2013
Dieser Kalender ist nicht nur für die Weihnachtszeit, die Gedanken können das ganze Jahr durch begleiten und für einen kurzen Augenblick zum Nachdenken anregen.
am 19. November 2013
Die Vorweihnachtszeit rast in jedem Jahr an mir vorbei. Ich denke, dass dieser Kalender hilft, die schönen Tage bewusster zu erleben und sinnliche Stunden voller Ruhe zu genießen.
am 6. Januar 2016
Absolut tolle Geschenkidee für den Monat Dezember.
Der mal etwas andere Adventskalender.
Kann ich euch nur nahe liegen diesen zu kaufen
am 19. November 2013
diese täglichen Sprüche sind für die Adventzeit sehr sinnvoll, es tut sehr gut sie in dieser stimmungsvollen Zeit zu lesen