Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 10. Dezember 2014
Ich habe dieses Buch gekauft und War sehr erstaunt was diese Buch her gibt!
Jetzt in der Weihnachtszeit wollte ich eine kleine Sammlung von Weihnachtdliedern und für 4 € ist dieses Buch der Hammer.
Sehr schön gestaltet, sehr übersichtlich und was mich persönlich auch immer wichtig ist, dass es aus festerem Papier ist und daher eine Anschaffung für mehrere Jahre ist.
am 27. Januar 2016
6x das gleiche Buch bestellt! Jetzt können wir die Weihnachtslieder mit dem gleichen Text singen. Man kann sich nicht vorstellen, dass es (bei verschiedenen Büchern) verschiedene Textversionen gibt. Die nächste Adventzeit kann kommen!
am 29. Mai 2014
... einfach unschlagbar. Wie versprochen sind die bekanntesten Weihnachtslieder in dem Büchlein enthalten und für den Weihnachtsabend als Liederbuch daher bei uns jedes Jahr präsent.
am 17. Dezember 2013
Die Weihnachtsgeschichte hätte ich lieber aus dem Lukasevangelium, original gehabt. Sonst gefällt mir die Aufmachung, Auswahl der Lieder und zuletzt auch der Prteis sehr gut.
am 16. Januar 2014
Es sind viele bekannte Lieder dabei und das Heft ist handlich klein und man kann es auch mal gut mitnehmen.
am 21. Januar 2014
Auf der Suche nach einem schönen Buch mit Weihnachtsliedern bin ich auf dieses Buch aufmerksam geworden.
Leider kann es mich nicht überzeugen. Es fehlen doch sehr viele bekannte Lieder. Auch die Aufmachung kann hier nicht punkten.
Der Preis ist natürlich super, aber was nützt es, wenn etwas preiswert ist, wenn es doch nur im Schrank rumliegt. Von daher habe ich das Heft wieder zurückgeschickt.
am 1. März 2016
Sehr handlich und ziemlich genau in der Auswahl der Lieder. So konnte die Familie an Weihnachten schön mitsingen, Begleitung mit der Geige passte gut dazu.
am 13. Januar 2016
Das Liedheft ist sehr gut. Wir haben sehr viel gute Laune beim gemeinsamen Singen gehabt! Wird beim kommenden Weihnachtsfest wieder zum Einsatz kommen.