Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

am 3. August 2010
Wir haben dieses Buch zur Hochzeit geschenkt bekommen...
In einer Art immerwährendem Kalender sind kurze Texte und "Denkanregungen" für jeden Tag enthalten.
Obwohl noch nicht ganz gelesen, kann ich eine absolute Empfehlung aussprechen, ein wunderschönes Buch, das nicht nur für Paare, sondern auch für Alleinstehende sicher sehr wertvoll und hilfsbringend sein kann!
am 13. Mai 2016
Das Buch sehr gut, ich habe es selbst, habe es aber verschenkt, Die Beschenkte sagte zu mir, sie findet jeden Tag genau das Richtige für sich. Es gibt ihr viel Kraft und Mut und man kann meinen, es ist genau richtig auf die Person, die es gerade liest, zugeschnitten.
am 6. Februar 2011
Die Texte von Phil Bosmans begleiten mich schon seit vielen Jahren immer wieder mal mehr mal weniger. Eher zufällig stieß ich auf dieses Buch und bestellte es mir einfach mal. Es hat sich gelohnt. Die Texte geben Anregungen für den Tag, helfen manches mit mehr Gelassenheit anzugehen oder manche Sichtweise noch mal neu zu überdenken. Jeden Tag freue ich mich darauf einen Text aus diesem Buch zu lesen, bleibe dabei auch konsequent und lese nicht vor. Wer Texte von Phil Bosmans mag, für den ist dieses Buch sehr empfehlenswert.
am 14. März 2012
... haben das buch von phil bosmans zum x-ten mal bestellt zum weiterverschenken. kam immer gut an. p.b. ist ein meister der menschlichen seelen (heil-)kunde. dieses buch hat uns auch schon in schweren zeiten freude bereitet.
am 17. Juli 2011
Dieses Buch ist ein wunderbarer und ehrlicher
Begleiter für jeden Tag.
Phil Bosmans schafft es immer wieder, durch seine
direkte und schnörkellose Art, uns in der Seele
zu bewegen!
am 16. März 2015
Ich habe dieses Buch meiner Oma geschenkt und sie war sehr begeistert. Es gibt hilfreiche Texte für jeden Tag eines Jahres für unterschiedliche Themenbereiche. Ein super Geschenk!
am 24. Juli 2013
Für jede christliche und auch andere Familien, die in wirklicher Liebe miteinander leben wollen ein großer Gewinn! Vielen Dank an den Autor und alle am Versand beteiligte!
am 5. Oktober 2013
Kaufe hier gerne wieder. Dankeschön!!!!
Würde ich sehr gerne weiterempfehlen.....
Wenn alle so wären würde einkaufen richtig spaß machen.... danke
am 10. August 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, der Ware, der Lieferzeit, der Qualität. Kann den Kauf nur empfehlen. Der Preis ist auch in Ordnung.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken