Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria Autorip SUMMER SS17 Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren studentsignup

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 27. November 2015
Ware gut, alles prima angekommen. Bin sehr zufrieden. Habe damit ein Geschenk für Freunde gemacht.
Der Inhalt klingt sehr schön. Ich habe es selbst leider noch nicht gelesen, nur damit verschenkt. Ein schönes Geschenk.
am 30. Mai 2015
Es sind zwar bereits bekannte "Weisheiten" - aber es ist so nett geschrieben,
und man erhält wieder mal einen Anstoss etwas Ordnung in die Alltagseinstellung zu bringen.
am 2. September 2015
Was soll ich sagen, ein tolles Buch für jung und alt, besinnlich erfrischend einfach geschrieben kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen dazu kam ein günstiger Preis und ein schneller Versand.
am 22. Februar 2015
Das Buch wurde sehr verständlich geschrieben, Kurze Geschichten, Einfache Schreibweise, Klare Message.
Der Preis ist für so ein kleines Büchlein dann doch zu teuer, deshalb 4 Sterne
am 22. Januar 2016
Der kleine Buddha zeigt dir die Einfachheit des Lebens und weckt den tiefen Sinn des Daseins auf einfache Art und Weise indem er seine Erlebnissse erzählt. Schöööön!
am 30. Januar 2015
Schöne Geschichten. Leichte und lebensfrohe Lesekost für Groß und Klein. Als nettes kleines Geschenk mal für zwischendurch zu empfehlen. Nicht mehr und nicht weniger.
am 30. März 2015
Ein schönes, kleines Buch, die kleinen Geschichten des kleinen Buddah,
Kurzgeschichten, Episoden, schön zum Zwischendurch lesen,
Auch ein schönes, kleines Geschenk.
am 17. Mai 2016
Schöne kleine leselektüre für unseren Urlaub gewesen. Haben uns auch direkt noch den kleinen Prinzen mitbestellt! Gehört zu den Büchern die man eigentlich schon in jungen Jahren gelesen haben sollte
am 19. April 2016
War ein Geschenk und ist sehr gut angekommen
Ein anderes Buch aus der Reihe war auch sein vorhanden, also passt dieses gut dazu. Einzig die Verpackung war nicht regenrauglich
am 22. Januar 2016
ungefähr so schön wie der kleine Prinz aber noch alltagstauglicher. Für Depressive, Paniker und alle psychisch angeschlagenen hilfreich aber auch für "Gesunde" und die sich dafür halten