Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 11. Februar 2012
Hallo,
ich finde dieses Album wunderschön! Da ich von Erinnerungsalbums die zum eintragen und bebildern sind, begeistert bin, habe ich dieses für meine Hochzeitserinnerungen gewählt. Und das war die richtige Entscheidung! Das Album ist wunderschön illustriert und bietet genug Platz für die schönsten Fotos, die Fragen zum ausfühlen sind auch gut gewählt! Als eine kleine Extra Erinnerung zusätzlich zu einem großen Fotobuch von der Hochzeit einfach nur toll!!!
Gruß
Katharina
am 3. August 2011
Dieses Fotoalbum ist absolut empfehlenswert. Es ist in mehrere Kapitel unterteilt (Kennenlernen, Trauung, Feier, Geschenke etc.) und sehr schön illustriert. Der Einband ist sehr stabil und wunderschön. Es gibt genug Platz, um seine Fotos einzukleben und insgesamt ergibt das Bild eine Geschichte über den schönsten Tag im Leben.
am 28. August 2013
Ich habe das Album schon mehrfach verschenkt. Für den Preis ein absolutes Muss!
Es wirkt recht hochwertig und wird auf der rechten Seite mit einem roten Band zugebunden. Das Buch sieht für alle wichtigen Ereignisse einer Beziehung eine Seite (oder auch mehr) vor. So z.B. auch über das Kennenlernen, den Stammbaum und nicht nur die Hochzeit selbst. Des Weiteren findet man natürlich die üblichen Seiten für Fotos von standesamtlicher und kirchlicher Trauung, der Hochzeitsfeier sowie Seiten, auf denen sich die Hochzeitsgäste verewigen können.
Alles in allem ein tolles, "nicht-Fotoalbum-dickes" Hochzeitsalbum, bei dem an vieles gedacht wurde.
am 12. Juli 2014
das buch ist ja an sich ganz hübsch gestaltet, kurz und knackig, keine frage. und dass es unterteilungen gab wusst ich auch. allerdings ist die hälfte für mich total unbrauchbar. 2 seiten für den heiratsantrag finde ich übertrieben außer man hat schöne fotos. dann nochmal 2 seiten für den junggesellenabschied die total überflüssig sind weil das die wenigsten noch machen, wir z.b. garnicht. gerade mal 3 seiten platz für die standesamtliche trauung, was mir am wichtigsten gewesen wäre, da ich dort unmengen fotos habe. wieder 3 seiten für eine kirchliche trauung, was ich nie tun werde. man hätte es anders machen sollen, entweder oder. und dass man die art, kirchlich oder standesamtlich, selbst eintragen kann. so für mich total unbrauchbar. Ebenso 2 seiten jeweils für hochzeitsessen und hochzeitstorte. gab es bei mir nicht. 6 seiten hochzeitsfeier. Hatten wir sogesehen auch nicht. Dort werde ich die standesamtlichen bilder einkleben müssen. Seiten für gäste 8 stück. Viel zu viel! Hochzeitsreise/flitterwochen 3 seiten, hatten wir auch nicht, da wir gleich im urlaub geheitatet haben.
Alles in allem 70% unbrauchbar für mich. Hätte es mehr gekostet hätte ich es wieder zurück geschickt aber für 5 euro reiß ich mir kein bein aus.

wie gesagt, schönes album für einen netten preis aber ich schätze jemand anders hätte sich mehr darüber gefreut. :( schon etwas enttäuschend. vielleicht überklebe ich ein paar überschriften einfach damit es nicht so leer bleibt.
am 10. März 2013
Dieses Album habe ich gesucht und nun endlich gefunden. Es hat mich total überzeugt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super und die Verarbeitung top.

Wunderschöne Zeichnungen machen es zu einem richtigen Frauentraumalbum! Mir hat das Gestalten dadurch noch viel mehr Spaß gemacht.

Echt super, ich empfehle es gerne weiter...

Ein einziger Punkt der Kritik fällt mir da vielleicht doch ein: schade das es das Album nicht in 2 Varianten gibt, 1x mit kirchlicher Trauung und 1x ohne...aber wer kreativ ist bzw einfach ein großes Foto darüber packt bekommt die bei uns überflüssige Seite schnell "unter Kontrolle"
am 11. August 2013
Sehr schön gestaltetes Hochzeitsalbum mit Platz für persönliche Einträge,kann ich sehr empfehlen,toller Preis-super Aufmachung,zusammengehalten von einer roten Schleife aber nicht kitschig!
am 1. März 2012
Das Album ist wirklich süß aufgemacht! Das Paar hat sich darüber sehr gefreut! Ich finde solche Alben immer schön, weil man da doch noch andere Sachen drin festhält, als man sonst machen würde. "Wo haben wir uns kennengelernt?", "Wo fand der erste Kuss statt?"...
Das sind doch Sachen an die man sich gern zurück erinnert und die man in einem "normalen" Fotoalbum nicht festhält.
Wirklich ein sehr schönes Buch, welches auch gleich als Gästebuch für die Hochzeit genutzt werden kann! Da ist dann alles drin!
Ich würde es immer wieder kaufen!
am 13. Februar 2013
Ich habe dieses Album bei Amazon eher zufällig entdeckt, da ich auch andere Alben von S.Leffler habe und ich die Zeichnungen so hübsch finde.
Dieses Album konzentriert sich rein auf das Brautpaar und die Hochzeit ( Standesamt, Feier,Details, Hochzeitsreise, Geschenke) . Teilweise sind die Seiten vorbeschriftet, wie z:B "Unsere Feier" und auf jeder Seite ist etwas hübsches gezeichnet.
Das gute ist, dass es ein Ringbuch ist. Dadurch können auch Karten etc. eingeklebt werden.

Sehr empfehlenswert!
am 24. Juli 2013
Ich habe das Buch bestellt, da ich bei dem reduzierten Preis keine Bedenken hatte etwas falsch zu machen. Es ist sehr schön und definitiv auch den UVP wert.
Wir verwenden es als Sammelwerk für unsere eigene Hochzeit. Ich würde es aber auch jederzeit als kleines (Zusatz-)Geschenk für eine Hochzeit empfehlen. Durch die Spiralbindung kann es, wie auch bereits beschrieben, mitwachsen. Fotos werde ich in 13 x 18 einkleben. Freue mich schon aufs Ausfüllen :-).
am 22. April 2013
Dieses Hochzeitsalbum ist mal etwas anders gestaltet und trotzdem total schön! Ich habe es nun schon zum 2. Mal verschenkt und es kam wieder sehr gut an. Ganz besonders überrascht hat mich das SUPER ANGEBOT bei Amazon!!! Schade, dass es zu meiner Hochzeit so was tolles noch nicht gab!