CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 3. November 2010
Nur wenige dieser "Liebes-Zettelchen" sind brauchbar, vieles ist kitschig und selbst wenn der Spruch an sich gar nicht schlecht ist, machen die gräßlichen Bilder und Grafiken alles kaputt.

Auch das Abreißen fällt schwer, die Zettel sind so eng gebunden, dass man der Reihe nach abreißen müsste, um die gewollte Nachricht problemlos und "unverbogen" herauslösen zu können. Wenn das dann geschafft ist, klebt der Zettel leider nicht mehr wirklich und läuft Gefahr, z. B. von der Kühlschranktür, heruntern zu fallen...

Also, gut gemeint, aber unpersönlich und Geschmackssache.
am 15. März 2013
Habe zum Valentinstag eine Kleinigkeit gesucht - es war genau das Richtige.
Eine kleine Aufmerksamkeit für den/die Partner/in, die jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
am 24. März 2014
Die einzelnen Zettel lassen sich vom Block mit schon einiger Kraft lösen, kleben danach aber nur noch Sekunden! Der Klebeteil rollt sich sofort ein und klebt selbst auf glatten gereinigten Flächen kaum. Als Überraschung absolut ungeeignet, da die Zettel nach kürzester Zeit abfallen. Und Botschaften, welche man erst mal zur Seite legt, weil sie im Moment nicht passen, sind für nicht viel mehr zu gebrauchen.

Die beste Lösung ist, die Zettel nach dem mühevollen Abziehen vom Block von dem klebenden Oberteil mittels Schere zu trennen - sofern der Inhalt es zulässt - und dann etwas Klebeband zu verwenden. Freude macht's so nicht ...
am 13. Februar 2014
Mann kann eigentlich immer nur den Obersten Zettel abmachen. Wenn man ein aus der Mitte haben will, fliegt das ganze Büchlein auseinander, weil die Zettel aneinander haften.
Die Zettel haben im oberen Bereich (da, wo sie auch miteinander zusammen haften) einen Klebetreifen. Der wird, wenn man das Blatt dann einzeln in der Hand hat, wellig bzw. rollt sich dann das ganze Blatt.
Die Texte an sich sind schön und es gibt viele verschiedene.
Die Idee ist also schön, aber die Umsetzung leider nicht gelungen.
am 12. September 2014
+ Einige Botschaften sind ganz nett und auch schön aufgemacht
- Ein anderer Teil ist sehr kitschig oder von den Grafiken einfach nicht schön
- Man kann die Zettel nicht einzeln heraustrennen, da sie am oberen Rand gebunden sind - dies ist also nur der Reihenfolge nach möglich!
- Bei dem Versuch eine Botschaft aus der Mitte des Blocks zu verwenden, zersört man den ganzen Block.
- Die Zettel lassen sich sehr schwer herauslösen, da sie viel zu stark aneinander kleben. Herausgetrennte Zettel haben daher immer Knicke, Dellen oder ihre Klebkraft verloren.

Alles in allem also zwar eine nette Idee, aber wirklich miserabel umgesetzt. Der Hersteller sollte sich wirklich schämen, so etwas zu verkaufen. Sparen Sie sich das Geld!
am 12. Januar 2014
Irgendwie bin ich nicht begeistert, Versand war zügig und Verpackung okay. aber irgendwie nicht das richtige, Zettel kleben nicht richtig fallen ständig ab. nervt nach einer gewissen zeit
am 19. Dezember 2016
Ich habe dieses Produkt für meine Freundin zum Valentinstag gekauft, da ich ihr zeigen wollte was ich für sie empfinde. Und so entschied ich mich zu dem relativ kleinen Preis den Block zu erstehen. Meine Freundin hat sich sehr über diese kleine Aufmerksamkeit gefreut und auch über die Botschaften auf den Zetteln, welche wirklich mit viel Liebe geschrieben und gestaltet sind. Also dieser Block ist ideal für alle Romantiker welche ihrerer Freundin eine kleine Aufmerksamkeit schenken wollen, welche aber große Wirkung zeigt.
am 4. Oktober 2014
Immer ein passender Spruch drin mit süßen Bildern, hatte es immer meinem Freund irgendwo hin geklebt, wenn es sich eben ergeben hat. Er hat sich sehr gefreut.
Viele der einzelnen Sprüche sind auch ganz gut für normale Freunde oder Familie geeignet, so dass das Büchlein auch bei diesen "eingesetzt" werden kann. :)
am 24. März 2013
Die Sprüche und Zeichnungen gefallen mir gut. Sie enthalten nette Botschaften für verschiedene Anlässe. (Viel Glück, Essen, Gute Nacht, Ich denk an dich, etc.) Leider kleben die Zettel nicht besonders gut und wenn man einen aus der Mitte des Blocks möchte, muss man diesen so entfernen, dass man den Spruch davor von ihm löst, dieser verliert dann auch seine Kleb-Leistung und der Block teilt sich nach ner Weile in mehrere Teile. Ich klebe die Botschaften meistens mit Klebeband fest. Die kleinen Nachrichten kommen auch wirklich gut an!
am 18. April 2015
Es sind nicht nur kleine Liebesbotschaften , sondern auch niedliche Gutscheine drin.Ich klebe immer mal ein Zettel meinem Schatzi an den Spiegel.Kommt gut.