Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 17. August 2010
Dieses Büchlein sticht aus der Masse der "Ich hab dich lieb" und "Ich liebe dich" Produkte auf dem Markt hervor, denn es hat etwas ganz Besonderes und selten zu Sehendes an sich. Nicht nur, dass es herzzerreißend lieb ist. Vor allem dieser unendliche Optimismus kombiniert mit offenen Worten, dass nach der Wolke Nummer 7 auch wieder mal der Alltag eintritt, macht dieses Büchlein als Geschenk für den/die Liebste/n zu etwas Einzigartigem. Die Betonung auf das WIR, der Kampf gegen den Alltag, der Aufruf, nicht gleich aufzugeben und davon zu rennen machen dieses Büchlein zu einem passenden Geschenk für Paare, vor allem für jene, die sich in einer kleinen bis mittleren (ev. auch großen?) Krise befinden. Ganz bezaubernd und lieb.
am 7. November 2008
Dieses Buch ist eine wundervolle kleine Geschichte über zwei Wesen, die sich lieben. Nach anfänglicher Wolke 7 kommt jetzt der harte Alltag. Das Buch stellt reale Verbindungen zum Leben her. Fragen ob sie überhaupt zusammen passen und ob sie weiter machen sollen. Am Ende ja, weil es sich lohnt und es sich richtig anfühlt. Auf der Suche nach dem WIR... und das für immer und ewig. Ein Buch für alle, die lieben oder verliebt sind.
am 5. Februar 2008
Dieses kleine Büchlein ich einfach schön und das perfekte Geschenk für einen ganz besonderen Menschen. Egal ob man frisch verliebt ist, oder schon lange zusammen. Es wird die Geschichte von einer Liebe erzählt, die irgendwann einmal von Wolke7 zurück in den Alltag musste. Ich finde, es ist ein tolles Bild dafür, wie sich Liebe im Laufe der Zeit verändert und doch noch internsiv bleibt - halt wenn aus "DU" nud "ICH" ein "WIR" wird!!
Ich verschenke es zum Valentinestag, in der Hoffnung das mein Freund sich genauso angesprochen fühl wie ich!!!
am 12. Dezember 2008
diese buch hab ich zum geburtstag von meinem partner bekommen. es ist eine ganz wunderbare kleine geschichte, die sehr ans herz geht.
am 9. April 2008
Nach dem "Bestseller" "Ich sucht Du" ist dieses kleine herzzerschmelzende Nachfolgerbüchlein eine gelungene Fortsetzung. Nach wie vor kann man sich beim Verschenken dieser kleinen Geschichten jeden Blumenstrauß sparen. Es geht einfach nur ans Herz und schreit nach einer Fortsetzung.
am 9. Februar 2009
Für jeden, der in einer Beziehungskrise steckt unverzichtbar! Ganz nett geschrieben, und ein super nettes Geschenk für jemanden der sich mal wieder trennen will....
am 19. März 2008
Was für ein supersüßes Buch! Jeder, der in einer "Wir"-Konstellation lebt, wird sich von dieser Geschichte angesprochen fühlen. Genau wie der Vorgänger - ich sucht Du - ist dies ein zauberhaftes Buch, welches ein wunderschönes Bild der Liebe zeichnet. Prädikat: Sehr empfehlenswert!
am 26. März 2010
Nachdem ich den Vorgänger -mit Namen "ich sucht Du"- von diesem Büchlein meinem Mann geschenkt habe und richtig begeistert war, bestellte ich auch "ich liebt Du". Ich muss sagen es ist eine genauso niedlich geschriebene Geschichte wie die davor, doch sie trifft nicht zwangsläufig auf jedes Pärchen zu - mein Mann fragte mich bei der Hälfte der Geschichte ob ich ihm einen nett verpackten Scheidungsantrag machen wollte, da es doch verhältnismäßig düster wurde. Trotz der Tiefphase kommt es jedoch zu einem guten Ende und wer nicht nur rosa Wolken erwartet wird auch von dieser Geschichte begeistert sein.
am 28. April 2016
Die Liebe in all ihren Facetten, klug und berührend erzählt … und (genau wie der Vorgänger „Ich sucht Du“) sehr lustig mit den „Guten Geistern“ von Harriet Grundmann illustriert.
Die Geschichte bringt einen zwischendurch den Tränen nahe, die Bilder bringen einen dafür sehr zum Lachen.
Ich hatte das Gefühl, das Buch ist nur für uns geschrieben worden.
Ja, genauso ist die Liebe … mit allen Auf und Abs – und es lohnt sich, daran festzuhalten und das zu entdecken, was zwei Menschen wirklich verbindet.
Das Buch ist ein wunderbar tiefsinniges und zugleich lustiges und glücklich machendes Geschenk für den, den du liebst. Sehr zu empfehlen!!!
am 18. Juli 2009
Das ist nun die ebenso süße wie weise Fortsetzung des ersten Büchleins. Beide habe ich meinem Mann geschenkt. Das erste schon vor einem Jahr. Es ist ein wunderbares kleines Geschenk an den Partner und ich blättere einfach auch selbst gerne darin.