Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry SUMMER SS17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

VINE-PRODUKTTESTERam 22. Mai 2009
Das kleine Buch "Ich sucht du" ist sehr liebevoll beschrieben und zeigt wie das "Ich" auf die Suche geht nach dem "Du". Aber es findet das "Du" nicht so schnell. Doch eines Tages findet das "Ich" das "du" und ist sehr glücklich jemanden zu haben, den es liebt.

Zum verschenken ist es eine super schöne Idee und lässt jedes noch so hartes Herz weich werden.
am 21. Juni 2009
Das kleine Büchlein ist eine sehr schöne Geschenkidee. Geeignet für Valentinstag, Jubiläumstag oder auch um einfach mal "Danke" zu sagen. Die Botschaft ist in süße Bilder verpackt mit einer kleinen Geschichte die das kleine "ich" begleitet auf dem Weg zum "Du"! Es ist auch geeignet für "Lesemuffel" da das Büchlein schnell durchgelesen ist.
am 12. Dezember 2011
ich sucht Du bekommt mein Freund zu Weihnachten (eigentlich wollten wir uns nichts schenken) als kleine Liebesbotschaft. Sehr süßes kleines Buch mit einer schönen Liebesgeschichte indem, dass Ich auf der Suche ist nach der großen Liebe dem DU. Schöne bunte Bilder und meiner Meinung nach gut geeignet als kleine Aufmerksamkeit!
am 10. September 2012
Ich habe es meiner Freundin zum Jahrestag geschenkt und sie hat sich wirklich sehr gefreut und kann garnicht genug davon bekommen. Wir haben es uns seitdem schon etliche male zusammen angeschaut.
Ich kann es also nur empfehlen. Es ist eine kleine, aber sehr romantische, Geste, für wirklich wenig Geld.
am 31. Mai 2009
Frei nach dem Motto:" Auf jeden Topf passt ein Deckel", nimmt uns der Autor mit auf eine zauberhafte, farbenfroh bebilderte Reise auf der Suche des "Ich" nach dem "Du". Da es eine Geschichte mit "Happy-End" ist, kann ich sie jedem als schönes Geschenk für Singles oder zum selber schenken empfehlen.
am 11. April 2011
Ein wunderschönes Buch...
das aufmunternd für den ist,der die Liebe "sucht" aber noch nicht gefunden hat!
Enttäuschungen erlebt hat und ein kleines "glaub wieder daran" benötigt!

und....Wunderschön für den,der die Liebe schon leben und erleben darf...!
am 11. März 2013
Das Perfekte Geschenk für Paare und Verliebte.
Lustig erzählte Liebesgeschichte in einem kleinen handlichen Format perfekt als Geschenk zum Valentinstag/Jahrestag oder Hochzeitstag. Schnelle Lieferung und eine gutes Preis/Leistungs-Verhältnis
am 10. April 2013
Das Buch ist sooo süß, die anderen kaufe Teile werde ich auch noch kaufen. Das ist das perfekte Geschenk für meinem Mann. Ich werde dieses kleine Buch als alternative zur Geburtstagskarte verwenden.
am 13. August 2013
Süßes kleines Buch für jemanden, den man sehr lieb hat, aber zu dem man manchmal vielleicht ein bisschen grummelig ist ;-)
Lediglich die Illustrationen finde ich ein wenig gewöhnungsbedürftig.
am 5. Dezember 2015
Ein liebevolles Büchlein, das ein prima Geschenk für einen Herzensmenschen ist. Ideal zum auf's Kopfkissen legen und auf einen Kuss warten, den man mit Sicherheit dafür bekommt.