find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 25. Mai 2004
Wer Schwierigkeiten hat, Gefühle in Worte zu fassen sollte dieses Buch verschenken.
Eine wirklich rührende Geschichte von einem Ameisenmann der verstehen lernt,was der Unterschied zwischen "lieb haben" und "lieben" ausmacht...
am 20. Februar 2006
Ein Buch, das eine Liebeserklärung beschreibt und dabei selbst eine Liebeserklärung ist. Und deshalb ist "So lieb hab ich dich" das perfekte Geschenk zum Valentinstag, Hochzeitstag oder zu jeder anderen Gelegenheit, bei der man seiner Partnerin / seinem Partner zeigen möchte, wie sehr man sie/ihn liebt. Kürzer, treffender und rührender kann man das ganz große Gefühl kaum beschreiben. Deshalb ist dieses Büchlein eine echte Empfehlung und hat fünf Sterne verdient.
am 11. September 2005
Ich habe lange überlegt, was ich meinem Mann zum ersten Hochzeitstag schenken soll. Beim Stöbern im Internet habe ich dieses Büchlein entdeckt und dachte beim Lesen der Kundenrezensionen gleich, das könnte was sein. Die Geschichte vom Ameisenpaar ist schnell gelesen und geht dabei doch sehr ans Herz. Rührend und mit treffenden Worten wird hier beschrieben, wie es sich anfühlt, jemanden zu lieben.
Wer seinem Schatz sagen will, wieviel er einem bedeutet, liegt mit diesem Buch goldrichtig!
am 13. April 2006
Es ist wirklich die kürzeste, aber treffendste Liebesgeschichte, die ich je gelesen habe. Wunderschön und rührend. Genau das richtige Büchlein, um dem anderen zu sagen, wie sehr man ihn liebt.
am 12. Februar 2007
Ich habe dieses Buch selbst einmal verschenkt und mein Freund ist völlig darin vernarrt.

Das Buch ist einfach geschrieben, regt aber trotz allem zu Nachdenken an.

Vorsicht: Man sollte sich genau überlegen, wem man dieses Buch schenkt, denn es hat soviel Herz und Gefühl, da sollte man es wirklich nur der Person schenken, die man über alles liebt.
am 1. Juni 2004
Ich habe dieses Buch meinem Freund zu Weihnachten gekauft. Es ist mal was anderes als immer nur "Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?" zu verschenken. Von meinen Freunden hat sicherlich jede(r) 2. dieses Buch bereits im Regal stehen. Deshalb habe ich mich für "So lieb hab ich dich" entschieden und ich bin sehr froh darüber. Die zwei süßen Ameisen erklären auf rührende Weise die Gefühle des Verliebtseins, Einanderbrauchen und wie es ist jemanden zu vermissen.
am 12. Mai 2005
Als die Ameisenfrau ihrem Mann einmal sagt, wie lieb sie ihn hat, und als sie dafür poetische Worte verwendet, ist der Ameisenmann plötzlich verwirrt. Was bedeutet das, dass seine Frau ihn liebt, wie die Flüsse den Regen, wie die Blumen die Sonne und wie die Küste das Meer? Er macht sich auf eine Entdeckungsreise und wird mit einem wunderschönen Liebesbekenntnis zu seiner Frau zurückkehren.
Ein winziges Büchlein, etwa 25 Seiten dick, von denen immer eine Seite mit einigen Sätzen der Geschichte bedruckt ist und die gegenüberliegende eine liebevolle Skizze zeigt.
Ein Buch, es dem Liebsten vorzulesen, um es selbst zu lesen oder zu verschenken, ein liebevolles Gedenken.
0Kommentar| 101 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Februar 2007
Diese Liebesgeschichte ist wunderschön - und deshalb genau das Richtige für meinen Schatz. Und weil ich weiß, dass er zwar auch ein bisschen romantisch sein kann, aber sich wie die meisten Männer etwas geniert bei solchen Büchern, bekommt er auch noch was Kleines für seine große Leidenschaft zum Valentinstag ("Ein Tor würde dem Spiel gut tun. Das ultimative Buch der Fußball-Wahrheiten" wurde mir empfohlen). Dann sind wir beide richtig glücklich. :-)
am 10. Februar 2007
Habe noch etwas kleines (beispielsweise ein Buch) als Geschenk gesucht, habe dieses Buch in der Buchhandlung meines Vertrausens erstöbert,war gleich sehr gerührt und kann es jedem nur ans Herz legen. Das passende Geschenk zum Valentinstag, zum Versöhnen oder einfach nur für zwischendurch als kleine Aufmerksamkeit.

Das Buch ist voller Liebe gemacht, sehr witzig geschrieben und illustriert.

Wird bestimmt ein kleiner "Klassiker"! Mehr kann und muss man nicht dazu sagen!
am 7. April 2007
Eine kleine entzückende Beschreibung über die Liebe mit sehr süßer Illustration. Zwei kleine Ameisen klären die Liebe und das ist sehr schön und liebevoll gemacht. Die kleine Ameise macht sich auf dem Weg um für sich und seiner Liebsten alles über die Liebe herauszufinden und warum man eigentlich jemanden lieb hat? Ein Buch für das Herzblatt, das Ihnen nah ist. Für die Verliebte, Liebende und Romantiker und das nicht nur zum Valentinstag. Von mir eine Empfehlung! :o)