find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 13. September 2005
Dieses Buch enthält sehr schöne Naturfotos, die alle dasselbe Thema haben: Stille.
Die Bilder auf sich wirken zu lassen, kann sehr entspannend sein. Einige sind auch so farbig leuchtend, dass sie einem ein bisschen glücklich machen. Es entsteht das Bedürfnis zurück zu strahlen. :)
Das Buch enthält auch sehr schöne Verse, mit Weisheiten, die zum Denken anregen.
Es eignet sich ausgezeichnet als Geschenkbuch, mir hat es so gefallen, dass ich es mir gleich selbst geschenkt habe.
am 14. April 2013
Es gibt wenige Bildbände dieser Art, die eine solche spirituelle Tiefe und Reife an den Tag legen. Die Texte aus der Welt des Zen und anderer Meister sind mit Bedacht von A. de Mello ausgewählt. Ein wunderbarer Führer für alle, die sich auf den Weg der Meditation begeben: Nichtwissen, Nichtbewerten,Achtsamkeit, Nichtanhaften......

Grandios