Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 7. September 2005
Ohne großen Schnickschnack hilft dieses Büchlein durch sämtliche Untiefen der Vorbereitung einer Hochzeit bzw. der Trauungszeremonie heil durchzukommen.
Üppig bebilderte Hochzeitsbücher sollte man sich kaufen, weil sie einfach schön sind und beim Vorfreuen helfen - für die "nackten Tatsachen" sollte man sich aber unbedingt auf dieses Buch hier verlassen! Unverzichtbar!
am 28. April 2011
Dieses Buch enthält die offiziellen Texte der katholischen Trauung und dazu noch eine Auswahl an Lesungstexten. Außerdem bietet es eine Einführung in den Ablauf der Trauung - sowohl in einer Messe als auch in einem Wortgottesdienst. Dadurch ist es sehr hilfreich bei der Vorbereitung von Trauungen - sei es für Brautpaare, für Kirchenmusiker oder auch für Seelsorger.
am 29. Januar 2003
Dieses Buch hat mir bei der Vorbereitung unserer kirchlichen Trauung, speziell des Festgottesdienstes sehr geholfen. Ich kann dieses Büchlein nur weiterempfehlen.
am 17. März 2015
Ich war zwar schon bei der ein oder anderen Hochzeit, dennoch hatte ich keine große Ahnung von Abläufen und Inhalten der Trauung.
Dieses Büchlein hat uns da sehr geholfen. Es ist leicht verständlich, schön gegliedert und gibt einem Vorschläge und Anregungen.
Jedem der sich ein wenig mit der Gestaltung des Gottesdienstes auseinandersetzen und ihn aktiv mitgestalten möchte, kann ich dieses Buch nur empfehlen!
am 23. April 2013
Ich habe es gebraucht gekauft. War zwar ein Stempel vom Vorbesitzer drin, aber sonst top Zustand. Wer's mit der Vorbereitung der kirchlichen Feier einer katholischen Hochzeit ganz genau nehmen will, kann sich hier gut orientieren. Sehr empfehlenswert.