Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 23. Mai 2013
Allan Watts erklärt uns die Welt nochmal aus bestimmten Blickwinkeln, die ich unglaublich wichtig finde für ein gelungenes Leben.
Man müßte es nur leichter umsetzen und leben können. Aber seine Worte machen vieles klarer.
am 24. August 2013
Spannende Lektüre für Menschen, die nicht im westlichen Denken des christlichen Abendlandes hängen bleiben möchten, sondern
sich öffnen möchten für östliche Traditionen.
am 16. Januar 2013
Alan Watts ist mein Favorit bezüglich der Lebensweisheiten und Philosophie. Man kann sich im Alltag nach seinen Weisheiten richten und ist zufrieden mit der Welt.
am 20. April 2001
Alan Watts hat es geschafft meine etwas wirren Gedanken präzise auf den Punkt zu bringen. Beim Lesen jeden Kapitels war ich wieder erstaunt und teilweise fassungslos, wie einfach und klar Alan Watts Ordnung in mein Chaos bringt.Dies Buch ist eine Hilfe für alle die Ungereimtheiten zwischen Gesellschaft, Kirche und ihrem persönlichen Leben klären wollen.
am 12. Oktober 2013
Lesen. 4.0 von 5 Sternen Original Ersatzakku
Sehr gute Akkulaufzeit, Nachbauten sind zwar billiger, aber nicht zu empfehlen, meist nur halbe Laufzeit und bereits defekt!
( Erfahrung aus Panasonic Lumix FX 55)