Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

Jeden Augenblick genießen (HERDER spektrum)

am 30. Dezember 2015
Obwohl ich schon viele Techniken der Achtsamkeit kannte, ist diese Buch von Thich Nhat Hanh ein sehr empfehlenswertes. Es ist übersichtlich und gut aufgebaut. Es enthält Lehren, die mir immer geholfen haben, die ich weiterhin anwenden werde. Die schwerste Lehre, die eigentlich auch die überzeugendste und einfachste ist, habe ich noch nicht angewandt, aus den Gründen, die Thich Hat Hanh selbst vorweg nannte. Sie bezieht sich auf Beziehungen, Paarbeziehungen, Freundschaften u.ä. Ich glaube fest daran, dass ein Paar, dass sehr aufgeschlossen mit seinen Problemen umgeht, ein Aha-Erlebnis haben wird, das tief berührend ist.
am 16. Februar 2013
Thich Nhat Hanh,mit seinen einfühlsamen Verständnis,so auch seine feingeistliche Aussprache,die selbst ein Kind erreicht,hat auch mich erreicht.Danke Ein einfacher Weg der Freude
am 4. Februar 2014
Die Bücher von Thich Nhat Hanh sind immer lesenswert! Mit seiner sanften, leicht verständlichen Sprache nimmt er den Leser an die Hand und zeigt Wege auf, sich weiter zu entwickeln. Zuweilen finden sich Passagen in mehreren Büchern wieder, aber das hat mich nirgends gestört.
Er ist meines Erachtens einer der größten (spirituellen) Lehrer unserer Zeit, und ich bin dankbar, ihm auch schon selbst begegnet zu sein. Wenn er diese Welt verläßt, wird sie ein Stück ärmer sein.
am 28. April 2014
Sehr schönes Buch. Achtsamsein sollte für alle eine größere Bedeutung wieder bekommen.Bewusst Leben , Entschleunigen alles wird in diesem Buch vermittelt.Das Buchbist in einem einwandfreien Zustand pünktlich schnell geliefert danke
am 16. März 2013
Ein gutes Buch, das mit öffter in die Hand nimmt, nicht nur einmal durchliest und dann zur Seite gibt.
Ich kann das Buch jeden empfehlen, der wieder zu sich selber finden möchte, die innerre Ruhe sucht und aus den Streß und Hastigkeit her aus kommen möchte. Achtsam mal wieder in seine eigenen Umgebung sein.
Super Buch.
Lieben Gruss
Hannelore P.
am 27. August 2014
Achtsamkeit ist sehr nahe dem Begriff Aufmerksamkeit und gegenwärtig sein. Hier in der Gegenwart, so der Autor, ein Zen-Meister, kann man inneren Frieden finden.
am 7. August 2013
Die Bucher von Thich Nhat Hanh reihen sich in meinem Bücherregal. Sie dienen mir zur Meditation, zum Ankommen bei mir selbst und zu praktischen Übungen an jedem Tag sowie in meiner Arbeit mit Patienten/Klienten.
Ein wertvolles Geschenk für ein mitfühlendes Leben.
am 8. Februar 2013
Interessanter Ansatz, manches ist mir einfach zu absolut und wissenschaftlich auch eher nicht haltbar. Die Übungen zur Achtsamkeit sind gut beschrieben, etwas zum Nachdenken und dran reiben.
am 27. August 2016
Ist nicht mein erstes Buch von diesem Autor. Gut, einfach, aber verständlich und vollständig. Eine praktischer Begleiter in die Welt der bewussten Wahrnehmung und Meditation
am 24. März 2013
Ein wunderschönes herzliches Buch mit schönen Übungen zur Achtsamkeit im täglichen Leben. Die Bücher sind auch eine schöne Geschenkidee zum Geburtstag

Frei sein, wo immer du bist
Ärger