Format: Taschenbuch|Ändern

am 30. Oktober 2014
Hanns Dieter Hüsch - egal ob zum Hören oder zum Lesen - immer ein Erlebnis! Sein warmherziger, kluger und feiner Humor begeistert uns immer wieder - obwohl wir Österreicher sind :-)!
am 23. Januar 2014
Buch für Vorlesen benötigt, war das, was ich wollte. Konnte Texte übernehmen und vorlesen. Hanns Dieter Hüsch begeistert immer wieder.
am 27. Oktober 2010
Das Buch kam als Neuware unbeschädigt und rasch bei mir an. Hüsch in seiner speziellen Art bringt die wesentlichen Dinge auf den Punkt und regt zum Nachdenken an. Eine empfehlenswerte Lektüre.