Bleib deinen Träumen auf der Spur: Buch der Sehnsucht
Format: Taschenbuch|Ändern

am 11. April 2015
sehr gut zu lesen ......und mal heiter oder ernst.....in vielen kleinen Geschichten...gut für all die Leser die nicht nur seichte Lektüre bevorzugen
am 9. Dezember 2013
Wie immer hat Anselm Grün mitten ins Herz getroffen. Ein Gewinn für ruhige dunkle Winterabende, wenn seine klare Formulierungskunst wie eine Kerze den Weg ausleuchtet!
am 18. April 2016
Tolles Buch für jedes Alter. Auch für Jugendliche sehr zu empfehlen. Als Ratgeber auch zu empfehlen, wie alle seine Bücher.
am 4. November 2014
Dieses Hörbuch inspiriert, hilft und schenkt Erkenntnis. Toll, super, sehr empfehlenswert. Danke an den Autor. Hören, anstatt zu lesen, eine neue positive Art.
am 23. Februar 2012
Dieses Buch wirft einen anderen Blick auf das Thema Sehnsucht. Es verdeuticht, daß es positiv als Sinngebung für den Lebensweg gesehen werden kann. Sehr interessant zu lesen.
am 1. Dezember 2013
Bleib deinen Träumen auf der Spur, Buch der Sehnsucht von Anselm Grün gefällt mir. Es ist alles so in meinem Leben, ein prima Buch.
Heidemmarie Bode
am 22. August 2013
Schnell und Problemlos.Danke.Es hat sich gelohnt das wunderbare Buch zu bestellen.Meine Träume werde ich tatsächlich nach und nach verwirklichen-es lohnt sich.
am 1. Juni 2010
ich besitze bereits einige bücher von anselm grün. die art seiner texte finde ich einfach und einleuchtend. er bringt seine aussage direkt und ohne umschweife zum punkt. nur der bezug zur bibel stört mich etwas. ich glaube zwar an eine höhere macht, aber die bibel juckt mich nicht. ich sehe aber trotzdem den bezug den er durch die geschichten und verse versucht herzustellen. mit hilfe von anselm grüns büchern konnte ich viele wichtige erkenntnisse sammeln!
in dem buch gibt es fast auf jeder seite eine neue überschrift. fand ich am anfang etwas seltsam. aber heißt nicht, das zwischen den seiten kein zusammenhang besteht. lässt sich trotzdem gut lesen. gewöhnungsbedürftig, aber ok.

ich kann nur jedem der sich für dieses thema interessiert, sagen: kaufen!!!!
am 27. September 2013
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Bin sehr zufrieden mit dem Buch ~ ~ ~ ~ ~
am 31. Dezember 2013
Hatte mir etwas anderes unter dem Buch vorgestellt-Ehrlich gesagt,finde ich seine Ansätze nicht immer christlich sondern eher christlich esoterisch und ein bischen oberflächlich.Hab das Buch bis jetzt nicht fertig gelesen