Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 27. März 2017
This is one of the best books about Buddhas teaching that you will find. Highly recommended to understand the basic of Buddhism or Buddha's teaching.
am 31. Mai 2016
Ein muss für jeden interessierten Leser!

Es gibt einen guten und sehr detaillierten Einblick in die Lehre Buddha's. Zudem ist es ein Wert von und oder mit They.
am 1. Februar 2016
Meine absolute Empfehlung. Auf dem Boden gebliebene gute Erklärungen zum Thema Leid. Ein Hauch Spirit ohne übermäßiges esoterisches Gefasel. Wirklich empfehlenswert. Das ein oder andere muss man vielleicht auch zweimal lesen, um es zu verinnerlichen, aber es ist auf den Punkt und wenn man es versteht sehr hilfreich.
am 10. Oktober 2015
Was ich mit diesem Buch erfahren durfte ist kaum zu beschreiben. Eine klasse Einführung in den Buddhismus. Schnörkellos und direkt.
Auch für Einsteiger sehr gut zu verstehen.
am 6. Oktober 2016
Sehr spannendes und lehrreiches Buch wenn man sich für den Buddhismus interessiert ....es ist verständlich geschrieben und man möchte nicht aufhören mit lesen
Was ist Buddhismus? Wer genau wissen will, worauf es ankommt, hat mit diesem Buch einen sehr guten Kauf getan.
Der Autor spricht eine für den westeuropäischen Leser verständliche Sprache. Der Buddhismus wird facettenreich erklärt und dessen Nutzen für den Alltag verdeutlicht.
Am allerwichtigsten ist dabei die Achtsamkeit.
Wer noch gar nichts mit Buddhismus am Hut gehabt hat, dem könnte dieses Buch eventuell etwas zu umfangreich sein. Für Menschen, die sich in der Thematik schon ein bißchen auskennen, wird es ein wertvoller Begleiter sein.
am 27. Februar 2015
guter einstieg in den buddhismus ! Einfach zuverstehen mit spitzen beispielen.
Die deutsche übersetzung ist sehr gut gelungen und kommt mit erklärungen daher wie und warum teile so übersetzt wurden.
am 27. März 2013
Dieses Buch bietet eine gute Einführung in die Buddhistische Lehre. Es beinhaltet alle wesentlichen Punkte des Buddhismus und bringt sie dem Leser/der Leserin alltagsnah näher. Auf jeden Fall empfehlenswert!
am 2. Mai 2016
Ich bin leider noch lang nicht fertig mit dem Buch, allerdings kann ich jetzt schon sagen: Es ist toll.
Der Buddhismus wird ausführlich aber verständlich erklärt. Auch die Geschichte und Entstehung ist enthalten.
Authentisch, ehrlich, interessant und lehrreich...ich denk das bringt's auf den Punkt (:
am 6. Oktober 2014
Ein wunderbares Buch. Der Autor strahlt eine authentische Weisheit aus, von der man spürt, dass sie aus der Tiefe der Seele kommt, in die man nur durch tiefe Mediation gelangen kann. Ich habe mich zuvor nie mit dem Buddhismus beschäftigt, kam aber aufgrund des Hörbuches "Die Katze des Dalai Lama" mit den Grundlehren des Buddhismus in Berührung und fand viele Parallelen zu meinem eigenen Denken. Seitdem finde ich das Thema spannend und hilfreich. Da dieses Buch in Überschriften sehr übersichtlich angeordnet ist, kann man bei Bedarf zu Themen, die einem vielleicht am Herzen liegen, einen Hinweis oder gar auch einen Rat finden, ohne das man sich gleich zum Buddhismus bekennen müsste.