Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 10. Dezember 2011
ich habe dieses buch für meinen Praktikumsbericht als Beamtin im gehobenen nichttechnischen Dienst gekauft und bereue es nicht.
Das Buch ist verständlich geschrieben und alle wichtigen Dinge sind aufgeführt.
Ich fand den Inhalt gut gegliedert und überzeugend...
Auf der CD bzw. auch im Buch selber sind echt hilfreiche Bewerbungstipps !
Also wer sich nicht sicher ist was er werden will, KAUFEN !
am 8. Mai 2010
Das Buch hat mir bei meiner Berufsentscheidung sehr geholfen. Ich war nicht sicher, ob ich Beamter werden will. Jetzt weiß ich, dass dieser Beruf etwas für mich ist. Das Buch enthält viele Infos zur konkreten Tätigkeit als Beamter in den unterschiedlichen Behörden. Ausbildungs- und Studienablauf werden beschrieben. Es gibt viele Tipps für die Bewerbung und Hinweise zu den Auswahlverfahren der Behörden. Super sind die vielen Internetadressen, wo man sich überall bewerben kann. Ich kann das Buch für alle, die sich überlegen, ob sie Beamter werden wollen, empfehlen.
am 13. November 2012
Das Buch "Berufseinstieg in den öffentlichen Dienst: Bewerbung - Ausbildung - Aufstieg" ist sehr verständlich und übersichtlich geschrieben, es wird informatives Hintergrundwissen zum öffentlichen Dienst vermittelt - hat meinem Sohn bei seiner Entscheidung, in diese Richtung sich zu bewerben, sehr geholfen.
am 3. Juni 2010
Das Buch ist eine super Entscheidungshilfe. Es hat mir sehr weitergeholfen, bei meiner Überlegung, ob der öffentliche Dienst eine Möglichkeit für mich darstellt. Es ist sehr verständlich geschrieben und gut gegliedert. Ein Muss, wenn man vor der Frage "öffentlicher Dienst, oder nicht?" steht!
am 23. Oktober 2013
sehr einfach zu lesen und tolles inhaltsverzeichnis! für die die sich noch nicht sicher sind, dient es super als einblick in die welt der öffentlichen berufe
am 6. Juni 2013
Alles was man wissen sollte rund um den Öffentlichen Dienst. Alles möglichen Dienstposten werden dort sehr gut beschrieben und ausgeführt. Nicht schlecht
am 22. Mai 2013
Buch für alle die sich im Öffentlichen Weg bewerben wollen. Meine Reise geht zwar doch woanders hin, aber eine klare Kaufempfehlung.