Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

am 5. Oktober 2012
Insgesamt finde ich das Buch sehr hilfreich. In mehreren Bereichen hätten die Erklärungen allerdings deutlich ausführlicher ausfallen können. Ich würde den Autoren vorschlagen ihr Buch vor der nächsten Auflage von jemandem Korrekturlesen zu lassen, der wenig Ahnung hat und die Mängel aufzufüllen.

Der zweite Schönheitsfehler ist, das die Fotografien alle in schwarz-weiss abgedruckt sind, einiges ist dadurch schwer zu erkennen. Es liegt zwar eine CD mit den Farbaufnahmen dabei, beim Lesen habe ich allerdings in der Regel keinen Computer dabei um mir die Bilder in Farbe anzuschauen. Das würde auch den Sinn eines Buches in Papierform ad absurdum führen.

Grundsätzlich bin ich aber schon froh über jedes Buch, das mir bei Bautechnik weiterhilft.