Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16

am 6. November 2013
Das sagt alles. Ich habe mir das Buch gekauft, um eine gute Übersicht über die Möglichkeiten der Versuchsplanung zu bekommen. Das Buch schafft dieses mit Leichtigkeit. Es ließt sich flüssig hintereinander weg, ist verständlich geschrieben und bietet zahlreiche Übungen und Beispiele, die auch einen guten Praxisbezug besitzen und leicht auf eigene Problemstellungen übertragen werden können.
Auf der beiliegenden DVD sind neben aktuellen Statistikprogramm-Demos noch Java-Applets, mit denen man rumspielen kann.

Das Buch ist aus meiner Sicht rundum zu empfehlen!
am 3. Dezember 2016
Es ist ein sehr gute und verständliches Buch zur Versuchsplanung. Die Beispiele sind sehr anschaulich und nachvollziehbar aufgeschrieben. Alle die sich über die Thematik informieren wollen, sollten hier zu schlagen
am 19. November 2015
Ich habe das Buch bestellt, um meinen Horizont für den beruflichen Alltag zur Fertigungsoptimierung zu erhöhen. DAs Buch bietet sehr hilfreiche und gute Ansätze zur Problemlösung. Ebenso wird dies mit passend praktischen Beispielen aus der Praxis belegt, die eine direkte Anwendung der Methoden darstellt. Das Geld ist das Buch allemal wert.
am 24. Februar 2016
Für Anfänger und Fortgeschrittene absolut zu empfehlen. Ich kenne kein besseres Buch auf deutsch. Statistische Versuchsplanung von Siebertz et al. (Springer), hat mich dagegen fast in den Wahnsinn getrieben.
am 31. Oktober 2015
Dem Leser wird ein guter Überblick über die Versuchsplanung gegeben. Immer begleitet mit anschaulichen Beispielen. Absolute Empfehlung für alle die ihre Prozesse optimieren möchten.
am 23. November 2015
Praktisch geschrieben. Gute Einführung über das Thema und für die ersten Schritte. Nicht zu viele Formeln, nur die notwendigen. :)