Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Steens: Bis 10% Extra-Rabatt auf ausgewählte Möbel Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: Broschiert|Ändern

am 26. Oktober 2014
Obwohl sich das Buch insbesondere an Studierende der Ingenieurwissenschaften richtet, ist es doch auch für Mathematikstudenten geeignet, um sich einen ersten Zugang zur Numerik zu verschaffen. Mit vielen Beispielen werden die grundlegenden numerischen Sachverhalte sehr anschaulich und leicht verständlich erklärt.
am 28. Februar 2016
Sehr gute Qualität. Sie wurde mir von einem Arbeitskollegen empfohlen. Sehr gutes Produkt. Alles super toll begeistert. Absolut zu empfehlen
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. Dezember 2013
20 Wörter zu finden ist bei einem Buch der Mathematik nicht so einfach. Man kann ja auch den Einband schön finden. Mathematisch gesehen erfüllt dieses Buch voll meine Erwartungen und dies ist für mich ein überzeugendes Argument, dass Produkt weiter zu empfehlen.
am 11. Januar 2015
Dieses Buch ist völlig ungeeignet für Mathematikstudenten. Außerdem ist es sehr oberflächlich, die Themen wirken/sind alle nur angeschnitten. Möglicherweise reicht dies aber für andere Studiengänge aus
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden