Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive

am 17. Februar 2013
Zum Glück fand ich dieses Buch zum richtigen Zeitpunkt. Es war eine wertvolle Hilfe in den ersten Tagen in meiner neuen Aufgabe und half mir, den Einstieg nahezu perfekt zu gestalten. So praktische Hinweise findet man kaum in einem Buch. Ein echter Glücksfall!
am 29. März 2013
Ich bin genau in dieser Situation und suchte ein Buch welches mich in die Themen einführt bzw. mir die neuen Aufgabengebiete und Sichtweisen in der Vorgesetztenrolle vor Augen führt - das erfüllt das Buch besser als erwartet. Bin sehr zufrieden und werde es sicherlich noch lange als Nachschlagewerk verwenden. Preis absolut gerechtfertigt!
am 1. Januar 2013
Sehr praxisnah und gut strukturiert. Hilft einen wirklich strukturiert an die neue Aufgabe heranzugehen. Zudem vermittelt es einen guten Leitfaden, an was man alles denken muss.
am 3. April 2014
Das Buch war eine große Hilfe!. Viele schöne theoretische Infos aber ebensoviele praktische Beispiele und Handlungsanweisungen.

Kann cih nur empfehlen.
am 15. März 2013
Prima und gerade für Einsteiger sehr geeignet. Ein kompetenter Führer in die neue Aufgabe. Dieses Buch haben sie gesucht. Kaufen!
am 8. Januar 2014
Das Buch hält das, was es verspricht - und noch ein bißchen mehr. Es gibt einen guten Überblick darüber, an was man in der neuen Rolle unbedingt denken sollte, was es zu beachten gibt und welche Fettnäpfchen man besser vermeidet.
Durch die gute Strukturierung kann man auch konkrete Punkte die man momentan bearbeitet gezielt ansteuern und nachschlagen.
am 6. November 2013
Hat alles gepasst. Bin sehr zufrieden mit dem Artikel den ich wie bestellt bekommen habe und freute mich sehr über die Ankunft.