Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 27. Juni 2015
Das Buch gibt einen schnellen und unkomplizierten Einblick in das Thema Hydraulik. Gerade für Quereinsteiger, wie ich einer bin, ist das Buch ideal geeignet. Alles wird kurz und bündig erläutert, speziell für den "Praktiker", dessen Zeit knapp bemessen ist, sehr gut. Das Buch erfüllt die Erwartungen, die sich aus dem Titel ableiten, voll und ganz. Es werden wirklich die Grundlagen wiedergegeben, wer tiefer in spezielle Themen einsteigen will kann auf wieterführende Literatur zurückgreifen. Klare Kaufempfehlung.
am 30. Mai 2013
Dieses Buch ist aufschlußreich und umfangreich und beantwortet alle meine Fragen. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Buch.
Ich würde es wiederbestellen.
am 28. März 2013
Das Produkt entsprach in allen Belangen meinen Vorstellungen! Wer sich ernsthaft mit Hydraulik beschäftigt, muss dieses ausgezeichnete Buch besitzen! Sehr empfehlenswert!
am 26. November 2012
Für meine Fortbildung die optimale Unterstützung. Der Inhalt entspricht voll meinen Erwartungen. Alle Themen sind sehr gut beschrieben. Der Stoff wird sehr gut behandelt.