Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

Grundkurs Programmieren in Java
Format: Broschiert|Ändern
Preis:34,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 14. Juni 2014
Ich sage mal so da ich mir das Buch geholt habe um von Grund auf zu lernen, ist es am Anfang sehr einfach und Nachvollziehbar. Wichtig ist jedoch dass man wirklich am Ball bleibt und den gelernten Stoff auch umsetzt sonst ist man schnell wieder raus. Alles in allem ist das Buch jedoch super und man kann damit wirklich lernen sollte es jedoch auch jeden Abend nach der Arbeit tun. Ich habe es nun etwas schleifen lassen und werde jetzt wieder ziemlich am Anfang weiter machen müssen, da ich einiges nach Fertigstellung meines Projekts wieder vergessen habe.
am 29. November 2013
Ich studiere Medieninformatik und belege zur Zeit eine Java Vorlesung. Als Begleitlektüre dazu ist das Buch sehr zu empfehlen, mit tollen Beispielen und step-by-step Erklärungen in wirklich kleinen Schritten. Am Ende jedes Kapitels findet man auch Übungsaufgaben, um sein gelerntes Wissen anzuwenden und weiter zu vertiefen.
Ganz fertig habe ich das Buch noch nicht gelesen, jedoch vermisse ich ein Kapitel über Compound. Vielleicht ist das nicht wichtig, kam aber bei mir in der Vorlesung dran.
am 11. März 2014
Hab mir das Buch gekauft um für mein Studium Java zu lernen (Studiere Angewandte Informatik). Zwar wird im Buch alles gut und sachlich erklärt und ist gerade für Leute interessant die keien Vorkenntnisse haben. Was mich stört, es gibt nach den Kaptieln zu wenige Übungsaufgaben und die Homepage für die Übungsdatein ist sehr unübersichtlich, daher 4 Sterne, sonst bin ich zufrieden.
am 22. April 2013
Zu meiner Person: Ich studiere Wirtschaftsinformatik in Würzburg.

Anfangs hatte ich so meine Probleme mit dem Programmieren was dazu führte das ich meine Prüfung leider nicht bestand.
Danach bin ich auf dieses Lehrbuch gestoßen und es hat wirklich geholfen. Dazu muss ich allerdings sagen das ich noch nicht das komplette Buch durchgearbeitet habe.

Mit dem Buch war es mir jedoch möglich die Lücken zu füllen die nach den Vorlesungen geblieben sind die Themen sind verständlich erklärt und das Buch enthält zudem zahlreiche Übungsaufgaben die mir persönlich sehr geholfen haben(Lösungen sind kann man sich herunterladen falls man nicht weiter kommt)

Fazit: Ich kann nur sagen wer Probleme mit dem Programmieren hat ist mit diesem Buch gut bedient für totale Anfänger kann ich leider nicht sprechen da ich gewissen Vorkenntnisse habe. Mich hat das Lehrbuch jedoch vollkommen überzeugt da es mir geholfen hat mein Ziel, die bestandene Prüfung, zu erreichen.
am 17. Februar 2014
Ich habe mir das Buch gekauft, weil ich dachte es wäre was für Anfänger. Am Anfang bis circa Mitte des Buches, kommt man richtig gut klar, denn es ist verständlich beschrieben. Danach gibt es einen regelrechten Quantensprung. Da kam ich nicht mehr mit. Schade eigentlich.
am 6. August 2013
Im Gegensatz zu vielen anderen Büchern zum Thema "Java" und Objektorientierung, finde ich dieses Buch sehr gelungen. Es behandelt den Leser als Neuling in der Programmierung, wodurch sämtliche Sachverhalte auch Stück für Stück beigebracht werden, sodass man keineswegs schon am Anfang offene Fragen hat.
am 18. März 2014
Ich wollte mich schon seit langem mal mit Der Java Programmierung auseinandersetzen und bin daher auf dieses Buch gestoßen. Anfangs lief es ganz gut, doch schnell bemerkte ich, dass die die Techniken schnell kompliziert wurden und alles immer unverständlicher geschrieben wurde. Außerdem sind die Übungsaufgaben, die so sehr beworben wurden eher bescheiden gehalten.
am 17. April 2013
Habe mich schon lange mit div. Büchern auseinandergesetzt zur Thematik der Java-Programmierung.

Das Buch weißt eine klare Struktur auf und Baut auf dem vorhergehenden Kapitel auf. Es wird definitiv nicht das Letzte sein, da ein Buch nicht die gesamte Komplexität der Programmiersprache aufarbeiten kann. Es ist demnach hilfreich, mehrere Bücher dazu sich zu gemüte zu führen.
am 27. März 2014
Ich bin das Buch super. Alles ist verständlich erklärt und man braucht wirklich keine Vorkenntnisse. Ich habe mir das Buch gekauft, weil ich momentan die Fachoberschule im Bereich Informationstechnik besuche. Das Buch ist super um den gelernten Stoff aus der Schule noch mal aufzuarbeiten, falls man etwas nicht verstanden hat, oder um einfach ein wenig vorzuarbeiten. Absolute Kaufempfehlung meiner Seits.
am 17. November 2015
Das Buch ist super erklärt und bin zufrieden...es kam auch super schnell an und war ganz neu, außerdem kann man auch aus dem Internet die PDF Datei runterladen. Es gibt ein Code im Buch der dies ermöglicht.