find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 26. Juli 2012
fuer den normalen konstruktionsalltag ein hervorragendes buch. dank der umfangreichen sammlung praxisgerechter uebungsaufgaben kann man sich auch schnell in neue gebiete einarbeiten und sein verstaendnis der materie ueberpruefen. das buch ist sinnvoll fuer das studium und den gebrauch in praxis aufgebaut. die bilder und technischen beschreibungen der verschiedenen maschinenelemente sind hervorragend ausgefuehrt und regen zu neuen sinnvollen loesungen an. die cd ist sehr gelungen und beschraenkt sich auf das noetige fuer die berechnung. die berechnungen sind uebersichtlich ausgefuehrt und die ausdrucke koennen gut zur konstruktions dokumentation verwendet werden. insgesamt ein sehr zu empfehlendes buch.
am 14. März 2013
Absolut Top, so wie man es eben von den Decker Büchern gewohnt sind.
Top Beschreibungen von den wichtigsten Themengebieten der Maschinenelemente.
Perfekt geeignet fürs Studium und auch fürs spätere Arbeitsleben!!!
Für jeden Konstrukteur, der sich nicht unbedingt mich einem Roloff/Matek auseinandersetzen möchte, die ideale Alternative!
Super schneller Versand, wie immer eben.

Absolut empfehlenswert
am 22. November 2013
Mir wurde dieses Buch von einen Lehrer von der Techniker Schule ans Herz gelegt. Wir haben nun schon einige Aufgaben aus dem dazugehörigen Aufgabenbuch gemacht und es hat mir sehr beim Verstehen einiger Sachen geholfen!
am 2. Dezember 2012
Decker Maschinenelemente sollte Roloff-Matek als Standartwerk in der Weiterbildung definitiv ablösen! Sinnvolle, verständliche Beispiele, gut erklärt, farbliche Abhebungen, alles auf einen Blick.

Decker hat es hier geschafft, einen sehr guten Kompromiss zwischen schwieriger Materie und einfacher Erklärung zu finden. Wer Roloff/Matek kennt und dieses Buch in der Hand hat, wird R/M wegwerfen wollen. Besser gehts nicht!
am 12. März 2013
ich finde dieses Buch für das Studium zum Maschinenbau-ing. ungeeignet es ist zwar viel drin jedoch weit weg vom Lehrstoff.