Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 23. Mai 2014
Alles in allem sicherlich kein schlechtes Grundlagenwerk - wahrscheinlich sogar ein sehr gutes! Dennoch haben mir in diesem Buch die praktischen Ansätze gefehlt. Ich fasse es mal so zusammen: Sehr gut für den Theoretiker, der sich die Grundlagen und die wissenschaftlichen Ansätze in dem Bereich aneignen möchte. Nur bedingt brauchbar - wenn überhaupt - für den Pragmatiker, der nach Ansätzen für tägliche Arbeit im Bereich WM sucht.
am 26. März 2014
Ich habe diese Literatur für die Universität verwenden. In den Modulen "Informationsmanagement" und "Unternehmenskommunikation" konnte ich sie sehr sinnvoll einsetzen, um meine Hausarbeiten mit neueren Erkenntnissen zu nähren. Schauen Sie sich die Kapitel rund um die Bewertungsmethoden zum Wissensmanegements an, alternative Informationen zu diesem Thema finden Sie nur in ausländischer Literatur. Also eine klare Pionierarbeit vom Herrn Lehner. Verpackung und Versand, wie gewohnt, 1A!