Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More Restposten Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 15. Oktober 2010
Nachdem ich von Bekannten nur gutes über den Digital Lifeguide gehört habe, habe ich mir das Buch für Fotos selbst gekauft, um mich davon zu überzeugen. Zuerst dachte ich, dass dieser Lifeguide wieder nur so ein Kauderwelsch-Ratgeber ist, bei dem man erst mal studiert sein muss um ihn zu verstehen. Aber ich war wirklich positiv überrascht von der klaren Gliederung und den verständlichen Erklärungen über die digitale Bildbearbeitung, wie man Fotos am besten in Szene setzt usw.
Was ich auch ganz toll finde ist, dass die Anleitungen mit Beispielbildern und Screenshots vom Computerbildschirm versehen sind, so kann man die Tipps gleich selber Schritt für Schritt am PC ausprobieren. Es sind auch einige Tipps dabei, wie man mit den Fotos Geld verdienen kann sowie einige Hinweise zu der rechtlichen Lage, was das Veröffentlichen von Fotos betrifft.

Meiner Meinung nach ein echt hilfreiches Buch, egal ob man Anfänger auf dem Gebiet Fotos ist oder Fortgeschrittener, weil es auch viele Insider-Tipps gibt, mit denen man seine Fotos noch verbessern kann. Ich denke das Buch ist auch ganz gut für die Generationen, die nicht mit dem Computer aufgewachsen sind. Meinem Opa werde ich vielleicht das Selbe Buch zu Weihnachten kaufen, weil er sich zur Zeit mit dem PC außeinander setzt und gerne Fotos macht.

Sicherlich werde ich mir auch einen anderen Band der Lifeguide-Reihe kaufen, kann es also nur empfehlen!
Deswegen fünf Sterne von mir.
am 14. Oktober 2010
Ich habe das Buch von meiner Tochter geschenkt bekommen. Im ersten Moment war ich nicht sonderlich begeistert, da ich generell nicht viel lese. Doch ich muss sagen, es ist wirklich super! Ich mach gerne Fotos, doch bei der Bildbearbeitung bin ich manchmal dem Verzweifeln nahe.
Seitdem ich Digital Lifeguide habe fällt es mir gleich um einiges leichter. Ich kann das Buch wirklich nur weiterempfehlen, es hat mir sehr geholfen!
am 14. September 2010
Eigentlich habe ich das Buch zum Verschenken gekauft. Meine Großeltern brauchen nämlich dringend eine Anleitung wie man mit Digitalbildern umgeht und was man mit digitalen Bildern alles machen kann:-)
Vom Organisieren und Archivieren der Fotos bis hin zur Fotoshow und Fotobuch ist alles in diesem Buch enthalten. Schon beim Durchblättern habe ich mir noch unbekannte Tipps uns Tricks entdeckt. Ich werde es wohl erst mal behalten und für die Großeltern nachkaufen:-)
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken