Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 14. November 2012
Dieses Buch bietet für den FH-Studenten alles nötige zum berechnen und analysieren elektronischer Schaltungen, die gröbsten Grundlagen der elektronsichen Bauelemente werden ebenfalls nochmal erläutert und es werden alle wichtigen Formeln, sowie Beispiele und Übungsaufgaben dargestellt. Es leitet allerdings nicht viel her, sondern richtet sich eher an die Ingenieurspraxis, somit war es für mich ein guter Kauf.
am 10. Februar 2015
Ich habe dieses Buch geholt weil ich mir erhoffte das meine Fragen in Sachen Elektronik erfüllt würden. Außerdem weil es von meinem Professor ist. Jap ich kenne den Autor persönlich. Letzten Endes hat mir doch seine Vorlesung und seine Seminaren mehr gebracht. Oft habe ich in diesem Buch die Antworten nicht gefunden die ich gesucht habe.

Wer jedoch nix von Elektronik weiß wird mit diesem Buch deutlich Freude haben da es viele "Fehler von Anderen Kompetenzen" (So oder so ähnlich vom Professor Gesagt) richtig stellt.

Ich kann jedoch nur 3 Sterne und nicht 4 dafür geben da ich den Autor des Buches kenne und von ihm eine Bessere Aufstellung der Informationen die einem geliefert werden erwarten könnte.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken