find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 15. Dezember 2013
Das Buch ist gut um zu Üben. Leider kann man seine eigene Rechnung nur anhand des Ergebnisses beurteilen. Ein Rechenweg ist nicht zu finden.
Am Anfang jedes Themas ist eine kleine Einleitung mit Rechenwegen zwar vorhanden aber leider nicht zu den Übungsaufgaben.
am 19. April 2013
Richtig gutes Buch für angehende Ingenieure, die Physik in ihrem Studium haben. Kurze Erklärung und gute Beispielaufgaben zum selbstständigen üben.
am 22. Februar 2013
An dem Buch ist nichts auszusetzen, ich finde es für meinen Verwendungszweck dienlich( für Physik im Grundstudium als 1-Semester-Nebenfach), denn die Formeln sind ohne lange Herleitung, sondern knapp aufgelistet, sodass man sie unmittelbar verwenden kann.
Sehr enttäuscht war ich über die Tatsache, dass ich eine etwas ältere Auflage (die 8.) geliefert bekommen habe, obwohl ich auf der Übersichtsseite keinerlei Hinweis darauf gesehen habe..
Ich finde in Zukunft sollte (besonders bei angebotenen Gebrauchtlehrbüchern) dabeistehen, von welcher Auflage sie stammen!