Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

am 20. Oktober 2010
Ein tolles Buch, ich bin Lehrling im 2 Lehrjahr und es ist einfach ein Geschenk für mich dieses Buch zu haben, da ist echt ALLES drin und super erklärt!
am 16. März 2015
Ich bin zwar kein Profi, was die Schmuckherstellung und das Goldschmiedehandwerk angeht, jedoch kann ich mich dafür sehr begeistern und habe auch schon einige Erfahrungen gesammelt. Dabei war ich auf der suche nach einem guten Nachschlagewerk, was ich hiermit gefunden habe, daher 5 Sterne.
am 30. April 2014
Sehr gut alle klassischen Goldschmiedebereiche sind sehr ausführliche erklärt. Wünschen würde ich mir etwas mehr von den moderneren Verfahren. Stichwort 3D Printing/ CAD

Herzliche Grüße

Uwe
am 25. Dezember 2013
Ein Buch für alle, die es genauer wissen wollen. Fachlich anspruchsvoll, inhaltlich umfangreich. Keine Lektüre zum Durchblättern und schöne Bilder schauen - sondern ein hochwertiges Fachbuch.