Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 22. Mai 2007
Wer von einem Sicherheitsbuch erwartet, dass im Detail die Funktionsweise und Konfiguration einer Firewall erklärt wird, der wird mit diesem Buch nicht glücklich werden.

Wer aber ein Buch sucht, dass sehr fundiert über Sicherheitsthemen aus einer "etwas anderen Perspektive" berichtet, der wird sehr zufrieden sein. Das Buch bringt neue Denkanstöße und liest sich locker und entspannt. Dabei ist es fachlich stets kompetent, ja geradezu souverän.

Allein schon die Kapitelanfänge im Stile von "IN 80 Tagen um die Welt" sind originell.

Fazit: Ungewähnliches Sicherheitsbuch, das richtig gut ist - in allen Aspekten.
am 13. Januar 2015
Dieses Buch ist eines der besten, die ich im Bereich IT-Sicherheit, Hacking etc. jemals gelesen habe. Es ist sehr gut geschrieben, der Autor versteht es, auch schwierige Zusammenhänge nachvollziehbar und interessant darzustellen und zu erklären. Es ist daher meiner Meinung nach auch für Laien geeignet. Aber auch ich bin im Rahmen meiner Bachelor-Arbeit in diesem Buch in vielen Bereichen fündig geworden.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken