Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 18. Dezember 2014
Nichts für schwache Nerven aber offensichtlich leider wahr. Alle Menschen, die sich dieses Zeug reinziehen, sollten unbedingt dieses Buch lesen um zu erkennen, welches Elend sie damit ausrichten.
am 15. Oktober 2014
guter gott, was für ein sprengstoff! wir befinden uns am abgrund! hervorragend recherchiert, gnadenlos offen und ehrlich bekommen wir aufgezeigt, daaa wir mit der internationalen drogenpolotik ja sowas von gescheitert sind und mexiko für immer verloren ist!?
dieses buch ist erbarmungslos gut, interessant und brutal real! lesen, verinnerlichen & verzweifeln!
am 27. April 2014
In manchen Details zu langatmig aber eine gute Recherche . Für Insider sehr zu empfehlen .Für "Normalsterbliche" nicht zu verarbeiten .
am 17. Dezember 2014
Ein spannendes Thema, besonders in Hinblick auf die weltweiten Zusammenhänge und Markt Abhängigkeiten von Kokain und dem Geld aus dem gewonnenen Kokain. Zu wissen, dass diese Droge in so vielen Situation eine wirtschaftliche Gewichtung hat, öffnet die Augen. Sehr spannend geschrieben, ich konnte es nicht aus der Hand nehmen.

Enttäuschend in welche Richtung wir uns gesellschaftlich bewegen! Ich freue mich bereits heute auf ein neues Werk von Saviano. Der Autor zahlt einen hohen Preis auf seine sowie die Lebensqualität seiner Familie (er lebt im Untergrund) um uns die Informationen in Form dieses Buches zukommen zu lassen! Danke!
am 13. November 2014
Interessant ohne Zweifel - aber ab dem 50. Namen und der 10. Vereinigung hatte ich dann fast buchstäblich die Schnauze voll. Auf jeden Fall kommt die Maschinerie Koksdealerei sehr klar heraus und auch die Geschichte ist sehr interessant und somit sind aktuelle Nachrichten sehr gut nachvollziehbar. Also eigentlich eine Empfehlung wenn es nicht schon fast eine Wissenschaftsarbeit wäre.
am 14. Juni 2014
Für jeden ein interessantes Buch, welcher zu diesem Thema den Werdegang dieser Branche, bis in die ganz aktuelle Zeit lesen möchte.
Organisierte Kriminalität bis hinein in Wirtschaft und Politik sind von der Macht der Narco - Dollars durchsetzt. Teilweise aber sehr direkt geschildert und nichts für zart beseidete Naturen.
Was noch kommen mag, lässt sich nur erahnen.
Polemik hält sich in Grenzen.
Würde es auch wieder kaufen.
am 24. Februar 2014
Ich habe nicht gedacht, dass Roberto Saviano sein erstes Werk Gomorrha noch topen kann. Das Buch ist schockierend und genial recherchiert. Wenn nur alle Journalisten diese Moral und Arbeitsethik hätten, wenn sie recherchieren. ER ist auch mutig, denn er klärt uns wirklich auf und zeigt Zusammenhänge auf, die erschreckend sind. Die Mafia, die Kriminellen Weden es ihm nicht verdanken. Das Buch ist schon ernüchternd, denn man zweifelt schon an unserer Welt und fragt sich besorgt, wohin diese Verhaltensweise und Geldgeilheit uns noch führen wird. man befürchtet nach der Lektüre dieses Buches schon das Schlimmste. Trotzdem sollten noch mehr solcher Bücher erscheinen. Saviano ist wieder ein Meisterwerk der Aufklärung gelungen, auch wenn nach der Lektüre die Stimmung im Keller ist.
am 4. März 2014
Wenn Saviano als Untertitel "Wie Drogen die Welt verändern" gewählt hätte, anstatt "wie Kokain die Welt verändert", dann hätte es von mir einen Stern mehr gegeben. Saviano beschäftigt sich in diesem Buch ausschließlich mit Kakain und blendet den übrigen BTM-Komplex völlig aus. Dabei gibt es in diesem Bereich
Drogen, die zumindest in Deutschland noch "marktmächtiger" sind.

Aus meiner jahrelangen beruflichen Erfahrung kann ich mit Sicherheit sagen, das Kokain nicht die Jedermann-Droge ist, die von Busfahrern und Putzfrauen regelmäßig konsumiert wird.

Wenn es um die Bekämpfung von illegalen Drogen geht, dann ist Kokain nur eines von mehreren Problemen. Aktuell empfinde ich einige anderen Drogen sogar als einflussreicher und gefährlicher.

Wenn Saviano dazu beiträgt die Sensibilität in der Bevölkerung gegenüber den Gefahren von Drogen zu steigern, dann bin ich damit 100% einverstanden.
Etwas "sauer" war ich über die Schilderungen aus dem Hafen Rostock. Saviano wirft dem deutschen Zoll hier echtes Versagen vor. Da muss ich die Kollegen in Rostock wirklich in Schutz nehmen. Ich denke mir, es gibt in Europa viel bedeutsamere "Einfallstore".
am 1. März 2014
nach der lektuere seiner vorherigen buecher war ich gespannt, was zero zero zero bringen wuerde. das buch ist im typischen saviano stil geschrieben, teilweise dramatisch aber fuer meinen geschmack zu langatmig. er verliert sich teilweise in gedankengaengen und erklaerungen, die man besser formulieren oder kuerzen koennte. nichts desto trotz ist die materie, so tragisch sie ist, packend.
am 4. Dezember 2015
HI,
habe mir das Buch vor einer Woche bestellt.
Verpackung und Lieferung war T.O.P ging relativ schnell, obwohls nach Spanien ging (3-4 Werktage).
Zum Buch selbst kann man nur empfehlen, wär sichfür die Gomorrah Serie/Film und das Buch bereits vorher interessiert hatte, dann ist "Zero Zero Zero" einfach ein muss. In dem Sinne viel Spass bei Lesen ;-)