find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

1-2 von 2 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle 3 Rezensionen anzeigen
am 18. November 2004
Ich stelle immer wieder fest, dass die meisten Firmen bei der Umstellung ihrer Qualitätssysteme auf ISO9001:2000 bzw. ISO13485:2003 den 'Process approach' nicht verstehen und nur ihre alten Abteilungsstrukturen mit dem Wort Prozess ersetzen. Diese Firmen sollten das Buch Schmelzer/Sesselmann:Geschäftsprozessmanagement in der Praxis lesen. Dort können sie erfahren, was Prozessorientierung heißt und wie sie umgesetzt wird. Ich habe bisher kein Buch (auch in USA nicht) gefunden, das so umfassend und praxisnah die Thematik des Geschäftsprozessmanagements behandelt wie das Buch von Schmelzer/Sesselmann.
Thomas Kleinhenz
TÜV America, Product Service
Quality Systems Auditor
am 13. Juni 2005
Das Buch gibt einen sehr guten Einstieg ins Thema Geschäftsprozesse aus betriebswirtschaftlicher Sicht. Es hilft sehr gut bei der Einführung von Geschäftsprozeßmanagement und ist unserer Ansicht nach das Beste zu dem Thema verfügbare Buch.
Nicht umsonst ist bereits die vierte Auflage veröffentlicht.