find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

3.282
Format: Taschenbuch|Ändern

am 16. Oktober 2013
Ein Buch was absolut lesenswert ist. Es gibt auch viel zu schmunzeln. Immer auch ein schönes Geschenk damit macht man viel
Freude.
am 25. August 2013
Das Buch ist so voller Verrückheiten, ich war von Anfang bis Ende gefesselt. Freue mich auf weitere Bücher des Autos. Empfehlenswert!!!
am 10. Mai 2013
Nett & unterhaltsam

Manche Passagen sind etwas an den den Haaren herbeigezogen aber im großen und ganzen eine gute Story....
am 6. März 2013
Mal ganz anders zu lesen. Immer in der dritten Form geschrieben, daher sehr interessant und trockener lustiger Humor. Sehr zu empfehlen
am 28. Januar 2013
Locker-flockige Geschichte mit viel Charme und sogar einem wahren Kern- wunderbar zu lesen.
Und hier wären dann noch sieben Worte!
am 10. Januar 2013
Dieser Roman ist von Anfang bis Ende sehr spannend.
Vorallem weil der alte Mann in seinem Leben soviel
Spannendes erlebt hat.
am 5. März 2012
... aber Franco hätte er besser in die Luft gesprengt!
Eigentlich stört mich daran nur, wie naiv unser Titelheld in seinen hundert Lebensjahren durch die Welt und die Zeitgeschichte stolpert. Geschrieben ist das Buch schön, amüsant und hintersinnig, manchmal ein bisschen viel an kuriosen Geschehnissen im Roadmovie-Teil, aber das nimmt man den Skandinaviern ja hierzulande gerne ab und die Idee ist sogar fünf Sterne wert.
am 18. Mai 2014
Der trockene Humor ist wirklich hervorragend. Die Geschichte zieht den Leser in ihren Bann, man ist laufend gespannt wie es witergeht.
am 13. Januar 2014
Ich war schon lange auf der Suche nach einem wirklich guten, kurzweiligen Buch. Volltreffer! Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen.
am 29. Dezember 2013
Ein Buch, dass nicht nur zum Lachen, sondern auch zum Nachdenken anregt. Manchmal kann einem das Lachen auch im Halse stecken bleiben.