Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 7. Januar 2014
Wie alle Romane von Hakan Nesser mit großer Tiefe und wenig Blutrünstgkeit geschrieben. Hakan Nesser ist mein schwedischer Lieblingsautor Sehr empfehlenswert !!
am 19. Februar 2014
eben Hakan Nesser - wie erwartet, ein Muss für Fans - erwartete Qualität voll entsprochen - immer wieder gerne wieder
am 2. Februar 2006
Man liest Nesser eben wegen des Sounds. Wie immer bei ihm klappt die ohnehin schlechte Krimihandlung in der Auflösung zu einem Nichts zusammen. Aber es wird wieder ordentlich gegessen und getrunken. Zudem gibt es einige Pointen, die man nicht verpassen sollte. Leider gibt es in dieser Folge keine zerkauten Zahnstocher, das sollten Sie beim Kauf vielleicht in Erwägung ziehen.
am 24. November 2006
In diesem Buch der Van Veeteren Reihe wird Inspektorin Ewa Moreno zur Hauptperson. Sie schlittert in ihrem Urlaub in einen Mordfall, der sie vom Ausspannen abhält. Gleichzeitig dreht sich vieles auch um ihr (verkorkstes) Privatleben/Liebesleben. Ein dritter Handlungsstrang wird durch eine polizeiinterne Pädophilengeschichte erzeugt.

Durch die drei paralell verlaufenden und sich regelmäßig schneidenden Handlungsstränge, kommt das Buch schwer in Fahrt. Danach ist es aber unterhaltend und leicht zu lesen. Wirkliche Spannung kommt aber nie auf, daher nur 3 Sterne.
am 4. November 2004
moreno ist eine sehr sympathische kommissarin,ansonsten ist das buch etwas langatmig. die ersten paar seiten sind etwas verwirrend und können leicht falsch interpretiert werden. könnte viel spannender geschrieben werden. sehr leicht und angenehm zu lesen. gibt besseres von nesser!
am 20. Oktober 2006
Alle Bücher von Hakan Nesser die ich bis jetzt gelesen habe fand ich besser! Der "Der Tote vom Strand" ist ziemlich unglaubwürdig, die Auflösung an den Haaren herbeigezogen. Den Schreibstil nervig bis albern. Auf jeden Fall schlechter als bei den anderen Nesser-Büchern. Seltsam!
am 15. April 2014
ich möchte hier nichts schreiben - das könnte dieBewertung verschlechtern!!!!!
ich möchte hier nichts schreiben - das könnte dieBewertung verschlechtern!!!!!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Mai 2014
Habe ich zurueckgeschickt. Wollte Hoerbuch bestellen. Normale Buecher bestelle ich nicht, die become ich naemlich viel billiger als second hand.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden