find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Tageskalender|Ändern

am 15. September 2015
Dieses Tagebuch ist einfach wunderschön , ich liebe es und bewahre es auf wie einen Schatz ♥

Für SoG Liebhaber auf jedenfall zu empfehlen
am 7. Januar 2015
Bin wirklich sehr zufrieden mit meinem neuen Tagebuch. Ich benutze es jetzt schon seit längerer Zeit und muss echt sagen ich finde es noch immer toll. Hier und da mal ein paar Sprüche oder Notizen von der Autorin und auch Textstellen sind ab und zu mal zu lesen. ich benutze es gern und schreiben auch immer wieder gern in mein Tagebuch und auch, dass es mehrere "Kapitel" hat also mehrere Überschriften wie z.B. "Charlie Tango" oder "Meine innere Götting" finde ich toll und es gibt dem Buch noch ein Hauch mehr Liebe und Leben :)
am 10. April 2017
Sehr schönes Tagebuch! Kann man aber auch super als Notizbuch verwenden. Die Qualität ist super und sieht auch von der Verarbeitung hochwertig aus. Hinten ist die schöne Signatur. Ein Muss für alle SoG Fans.
am 12. Dezember 2013
das tagebuch ist super. bin begeistert. besonders weil viel komentare der autorin drine stehen und welche musik sie insperiert hat.
am 1. Juni 2016
so bescheuert es klingen mag
als ich es bestellte, dachte ich, da stünden wörter drin, wie in nem normalen buch :D
wahrscheinlich steht auch irgendwo, dass es nen leeres buch sei aber ich habs überlesen
für den preis, schon schade :(
am 21. April 2015
Wer die etwas andere Art von Leben; Liebe und Beziehung mag;
ist es geradezu das Buch,
welches in eine andere Welt von Phantasie und Gefühlen blicken läßt.
am 9. April 2015
Das Büchle als Shades of Grey-Fan zu kaufen war natürlich selbstverständlich. Ich finde es wirklich sehr schön gestaltet auch mit den kleinen Ausschnitten aus dem Buch und allgemein die Gestaltung echt toll. Für den Preis echt toll :)
am 14. August 2014
Liebe Geschenksidee für jeden Shades of Grey Fan! Man kann sich selber Notizen machen und es stehen kleine Notizen der Autorin drinnen ... Kleine Anekdoten, Musik die sie inspiriert hat und viele Zitate!! Find ich echt super!!!
am 1. September 2014
Wer die Bücher "Shades of Grey" liebt und auch selbst gerne das eine oder andere schreibt, wird sich einfach nur über dieses Büchlein freuen! :-)
am 15. Oktober 2013
Das Tagebuch/Journal besteht aus einem festen Einband und hat circa 192 Seiten. Das Motiv passt sich gut der Geschichte um Ana und Christian an. Innerhalb des Journals findet man kleine Anekdoten, Sprüche (ausgewählt von der Autorin) und Zitate aus dem Buch. Die Seiten sind allesamt schön gestaltet und es ist auch genügend Platz vorhanden, um ausgiebige AEinträge zu verfassen. 10,00 Euro für einen Hardcover-Merchandise-Artikel finde ich noch angemessen. Für Fans der Trilogie ist das Journal definitiv ein Muss. Jede von uns besitzt doch eine innere Göttin und so kann man sie blickdicht wegsperren, falls sie es mal wieder zu bunt treibt ;) .