find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 11. November 2013
Jeder, der historische Romane liebt, kommt hier voll auf seine Kosten. Ich war lediglich mit einer Sache unzufrieden: Dass nach etwas mehr als tausend Seiten schon Schluss war...
am 3. Dezember 2015
Ein sehr spannender mittelalterlicher Roman, wenn man sich für diese frühere Zeit interessiert. Es ist sehr eindrucksvoll beschrieben, welche Macht die Kirche hat, wie einzene Menschen über andere herrschten.
am 23. April 2015
zwei Sterne Abzug gibt es aber für die schier endlose Aneinanderreihung von Bösartigkeiten gegenüber der Hauptfigur. Das war mir ab Mitte Buch dann doch etwas zu einseitig.
Trotzdem, sehr lesenswert.
am 26. Februar 2015
ein historischer Roman der Extraklasse - spannend, weil zum einen die Verwicklungen "Kirche" Staat " aber auch das normale Leben realitätsnah beschrieben wurde - aber auch etwas fürs Herz
am 5. März 2016
Spannend und solide. Kurzweilig nach dem üblichen Strickmuster aktueller Mittelalterromane (Herzschmerz, kometenhafter Aufstieg und Fall des Protagonisten, moderne Weltanschauung der Handelnden).
am 6. Oktober 2014
Habe bisher nach einer längeren Lesepause 60% gelesen und bin gefesselt. Endlich wieder mal ein wirklich spannendes Buch gefunden, trotz der Länge. Ideal für jeden geschichtlich interessierten.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Oktober 2014
Habe das Buch im Urlaub kaum weglegen können. Da ich gern Bücher über Geschichten aus dem Mittelalter lese, kam ich bei diesem Buch voll auf meine Kosten. Kann das Buch gerne weiter empfehlen.
am 8. April 2015
Als Leser von Romanen mit geschichtlichem Hintergrund sehr gut lesbar, salopp ausgedrückt "liest sich wie geschnitten Brot."
Aufmerksam bin ich durch einen Lesefreund geworden.
am 6. Februar 2016
Ein spannendes Buch, das einen fesselt und fasziniert. Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der historische Romane liebt!
Auch geschichtliche Aspekte kommen nicht zu kurz! Super Werk!
am 29. September 2016
Das Buch ist wie erwartet ein historischer Roman - voll nach meinem Geschmack.
Man kann sich prima in die Welt versetzen.
Für mich einfach toll - lesen eintauchn und miterleben.