Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

2.766
Format: Taschenbuch|Ändern

am 15. September 2013
wurde ich gefesselt in dieser triologie, die einfache schreibweise erstaunt mich,
es gibt zwar einige wiederholungen aber dennoch sehr angenehm und schnell zu lesen!
am 18. Mai 2013
..sehr schön,bin sehr zufrieden mit dem Buch gerne immer wieder..
habe das Buch meinen Freundinen weiter entpfohlen......
ist gut zum lesen..
am 24. Juni 2015
Verpackung war top. Lieferung war wahnsinnig schnell. Und die Qualität vom einband ist super. Freu mich schon drauf es zu lesen. Kann den Film auch nur weiter empfehlen.
am 5. Februar 2015
Mir hat die Trilogie so gut gefallen, dass ich alle Teile bisher 3 mal auf Deutsch und einmal auf Englsich gelesen habe. Ich kann das Buch daher zu 100% weiterempfehlen.
am 16. September 2013
Eines der besten Bücher die ich bis jetzt gelesen habe. Die Geschichte nimmt einen mit. Spannung und Gefühle, ich kann es kaum Abwarten bis die Geschichte verfilmt wird.
am 10. November 2012
super tolles Buch, habe es nicht mehr aus der Hand gelegt; wer diese Art von Bücher mag ist gut beraten alle 3 Bände zu lesen. Warte auf ein weiteres Buch dieser Autorin
am 9. November 2012
Auch der dritte Teil ist große Klasse. Spannung und Erotik sind gut auf einander abgestimmt. Man kann dieses Buch einfach nicht aus den Händen legen, bis es zu Ende ist.
am 9. November 2012
Diese Buch ist sehr einfühlsam und auch gleichzeitig mitreissend geschrieben.
Man kann es einfach nicht weglegen und man wird zum Denken und Mitfühlen aufgefordert.
am 9. November 2012
Tolles Buch, spannend, romantisch und erotisch... man kann nicht aufhören zu lesen! Die Geschichte selbst ist total nett! Hab grad das 5. Mal begonnen die 3 zu lesen :-)
am 9. November 2012
Konnte es kaum erwarten, daß die Geschichte endlich weiter geht. Nur was kommt jetzt???? Liebe Fans, gebt mir einen Tipp ... Ich glaub ich Fang noch mal bei Band eins an