Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

2.831
Format: Taschenbuch|Ändern

am 14. Dezember 2012
Ich habe alle 3 Teile in kurzer Zeit gelesen. Und ich Liebe es. Es ist ein sehr interessantes Buch, der zweite und dritte Band weicht sehr vom ersten ab. In dem es ja hauptsächlich um verbotene sexuelle Lust und SM geht. die anderen Teile sind sehr spannend und dramatisch von einem Drama ins nächste zwischen drin sehr rührend und Liebe voll. Ich habe das dritte Buch nur so verschlungen und konnte nachts als nicht schlafen bis das Kapitel und Geschehnis fertig war das ende hat mich umgehauen und ich warte sehnsuchtsvoll auf eine Fortsetzung... oder Verfilmung. Ich kann alle 3 Teile nur empfehlen!!!
am 30. Juli 2017
Wer Teil 1 gelesen (verschlungen) hat, wollte natürlich auch wissen, wie es weitergeht. Also auch Band 2 und 3 gekauft. Die sind leider deutlich schlechter. Schade.
am 3. August 2017
Leider muss man ja einen Stern vergeBen, lieber hätte ich noch minus davor. Ich habe schon öfter bestellt und es war soweit immer alles ok. Dieses Buch ist aber katastrophal. Es klebt und Seiten sind eingerissen. Leider habe ich auf meine Anfrage keine Reaktion bekommen. Ich bestelle nicht mehr bei medimops! Das Buch fliegt ungelesen in die Tonne. Es ist widerlich und eklig!!!
am 18. November 2012
Wer die vorigen zwei Bücher gelesen hat kommt natürlich der Vollständigkeit halber auch um den dritten Teil nicht rum.
Abgesehen vom mittelmäßigen literarischen Anspruch der Buchreihe (dessen ist man sich aber schon vor dem Lesen bewusst ;) ist der dritte Teil ganz ok. Stellenweise für meinen Geschmack im Gegensatz zu den zwei vorhergehenden Büchern etwas zu schnulzig mit zu häufigen Liebesbekundungen, alles in allem aber trotzdem eine Leseempfehlung.
am 30. Juli 2017
Super interessantes Buch, man muss aber zuvor Teil 1 und 2 gelesen haben. Würde ich wieder kaufen. Hat Spaß gemacht!
am 30. Juli 2017
Ein sehr gutes Buch ich kann es nur empfehlen aber man sollte natürlich auch die anderen gelesen haben. ich muss sagen die Filme sind lange nicht so gut wie die Bücher. Und vielen Dank für die schnelle Sendung das Buch ist natürlich auch sehr gut erhalten wie angegeben.
am 17. März 2017
Ich kann das Buch nur empfehlen. Es ist natürlich viel mehr beschrieben als im Film.
Und es ist viel Raum für die eigene Fantasie 😁
am 16. Dezember 2016
Die Serie muss man lieben. Ich habe alle Bücher und zugleich die Hörbücher. Mein Lieblingsbücher. Die Erotik erlebt man als Leser sehr mit. ; )
am 26. April 2017
Die Beschenkte hat sich sehr gefreut. Dieses Buch ist sehr gut bei ihr angekommen und sie meinte, dass es sich gut lesen lässt.
am 15. Mai 2017
Das Buch ist sehr spannend zu lesen. Man kann sich gut in diese Personen rein versetzen und kann gar nicht mehr aufhören zu lesen.