Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

5.119
Format: Taschenbuch|Ändern

am 12. Juli 2017
Phasenweise interessant,aber diese ständigen Wiederholungen sind einfach nervtötend.Mit guter Schriftstellerei hat das meiner Meinung nach nichts zu tun. Für Demenzkranke bestens geeignet.
am 19. September 2013
Jeder liest Shades of Gray, vor allem auch Laien. Klar, es liest sich nicht schlecht, aber wenn man nur eine kleine Ahnung von bdsm hat, erkennt man, wie viele absolute no go hier aufgezeigt werden. Gottseidank gibt es von Fachmann in diesem Bereich ein "Gegenbuch" wo klar aufgezeigt wird, wo sämtliche Regeln gebrochen werden.
am 24. Juni 2017
hat mich noch fasziniert. Klar, so einen tollen Mann möchte man gern treffen und noch so prickelnd. Beim 2. Buch habe ich schon eine Masche erkannt. Irgendwie immer die gleiche Schreibart, gleicher Ablauf. Gut, unser Leben ist ja auch manchmal gleichförmig. Das 3. Buch hat mich dann dermaßen gelangweilt, weil absehbar, dass ich es nicht zu Ende gelesen habe.
am 16. März 2017
Da es sich um ein Geschenk handelte , kann ich selber nur ein Feedback des Beschenkten wiedergeben.
Dieser war sehr begeister von dem Buch und hat es innerhalb einer Woche durchgelesen.
am 29. Juni 2017
das Buch verschlinge ich abends vor dem Schlafen gehen. Ich lese zwar nicht sehr schnell und habe gerade die hälfte geschafft, aber das was ich bisher gelesen habe war echt spannend.
am 17. März 2017
Mich hat das Buch von der ersten bis zur letzten Seite mitgerissen. Ich werde auf jeden Fall die beiden anderen Teile auch noch lesen.
am 17. Mai 2017
Habe diese Bewertung gewählt weil mir das lesen des Buches sehr viel Freude gemacht hat. Habe dieses Buch meiner besten Freundin zum Geburtstag geschenkt.
am 6. März 2017
Trotz multipler Orgasmen auf jeder dritten Seite ;-) eine erstaunlich packende Geschichte, die durch die Liebe von Ana und Christian lebt. Kurzweilig und besser als der Film
am 26. Juni 2017
Meine Frau findet das buch den Hammer sie hat sich schon das 2te buch auch gekauft. und fürs dritte hat sie sich vor bestellt
am 3. Juli 2017
Für jeden der bisschen andere Bücher ab und zu mag...
Innerhalb 2 Tage komplettes Buch gelesen...
Kein Vergleich mit dem Film!!!