Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

Todesfrist: Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez 1 - Thriller
Format: Taschenbuch|Ändern

am 14. April 2017
Diese Lektüre ist außer ordentlich spannend und es wurde nur nörgelt aus der Hand gegeben. Absolut spannend und packend. Prima
am 27. Oktober 2017
Derzeit mein Lieblingsautor! Wenn man genug von fitzek und beckett hat, lohnt es sich mal hier reinzulesen! Werde mir gleich noch die Fortsetzungen kaufen! Interessante Charakter, einfach und flüssig zu lesen
am 5. Dezember 2017
Andreas Gruber kann sehr detailliert schreiben und hält die Spannung bis zum letzten Augenblick. Ein sehr anregendes Buch.
Du musst zwar mitdenken, da Maarten S. Sneijder seine Gedanken erzählt werden und die oft ident sind mit dem Täter....
Einfach genial erzählt. Die gesamte Serie ist empfelenswert.
am 22. März 2017
Dieses Buch ist sehr zu empfehlen. Wie alle Bücher aus dieser Reihe, so ist auch dieses Buch sehr spannend zu lesen und ein absoluter Pageturner!
am 8. Mai 2017
Meine Leidenschaft für die Fälle Nemez und Sneijder ist erwacht.
Mit Sicherheit werde ich die anderen Fälle auch lesen. Am besten sofort bestellen, damit es nahtlos weitergehen kann.
am 2. November 2017
Wie immer mega spannend und packend! Gruber schreibt einfach sehr gute Thriller.
Kann ich nur jedem empfehlen, der selbst gerne liest. Vorallem hat er einen flüssigen Schreibstil.
Gefällt mir sehr!
am 24. Mai 2017
Spannung von Anfang bis zum Ende! Hab mir daraufhin gleich die anderen beiden Bücher besorgt...
Hat sich gut lesen lassen.
am 22. Oktober 2017
Toll geschrieben, durchweg spannend und hin und wieder mit überraschender Wendung. Absolute Empfehlung für Ermittlungsthriller Fans! Habe es in wenigen Tagen verschlungen...
am 14. Mai 2017
Die Protagonisten sind einfach klasse... Witz gemischt mit ernsten Themen, interessante Story! Ich konnte das Buch fast nicht aus der Hand legen. Andreas Gruber ist für mich einer der besten Autoren derzeit...
am 1. Oktober 2017
Hat mir gefallen. Immer wieder nicht vorhersehbare Wendungen und gut geschrieben. Freue mich auf den nächsten Band. Mehr muss man nicht schreiben.